kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von thomasba

Thomas hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über thomasba

Offline thomasba

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
5696, 0.92 pro Tag, 47. Platz
Bewertungen:
26 verschiedene Benutzer haben 61 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:01, 28.4.2007 (6211 Tage)
Letzter Login:
23:58, 25.12.2019 (1587 Tage)
Zuletzt online:
0:10, 26.12.2019 (1587 Tage)
Profilaufrufe:
19456
Eröffnete Themen:
138
Geschriebene Beiträge:
2089

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Herzlichen Glückwunsch thomasba:prost:
  2. Gratuliere zur Beförderung! :thumb:
  3. Title: Pong! :D

    Huhu! ;-)
  4. Alter Grabschänder! ;-)
  5. Werd nich frech, Kleiner ...! ;-)
  6. Nee, das war früher auch schon so. :biggrin:
  7. Steht irgendwo auf der verlinkten Seite: Früher konnte man so mal nach Kreditkartennummern suchen.

    Schlimm ist, dass ich sowas immer erst mitbekomme, wenn es nicht mehr geht ... ;-)
  8. (Versuch einer) Erklärung:

    http://news.ycombinator.com/item?id=2949066
  9. Nee, ich war irgendwann einfach zu faul, den Avatar zu wechseln. Außerdem wollte ich ihn zu meinen anderen Avataren konsistent halten (last.fm usw.) ... (Letzteres glaube ich zumindest, das ist schon so lang her ...)
  10. thomasba
    …hat sich schon 2111 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  11. NoScript muss man meiner Meinung nach nicht installieren.

    Warum:
    1. Datenschutz ist nicht wirklich relevant. Mit der IP kann man nicht viel anfangen. Cookies sind da wichtiger.
    2. Natürlich möchte man keine Werbung sehen, aber die Seiten müssen sich finanzieren. Werbung zu blocken sehe ich ähnlich wie illegale Downloads. Wenn jemanden eine Finanzierungsmodell nicht gefällt, dann soll er die Seite meiden.

    Ich habe keinen Skript und Werbeblockes.

    Obwohl jetzt wo ich darüber nachdenke. Bei einer Sachen macht NoScript Sinn.
    Wenn man auf Seiten ist, die versuchen deinen Rechner anzugreifen. Da macht NoScript durchaus Sinn. Aber sonst nicht.
  12. Dann kannst du die Videos ja gar nicht auf der Seite sehen.
  13. Wenn dir das Gefällt, dann kannst ja mal ein Gefällt mir setzen. ;-)
    Es war einmal... - der Weltraum - Folge 1 - Planet Omega
  14. thomasba
    …hat sich schon 2046 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  15. Was los? Wer ist Svetlana? :D
  16. 7:02, 9.8.2011

    s******g

    XD naja, meiner Erfahrung nach überwiegend schon...
  17. hm. Eine 42 habe ich zu später Stunde nicht darin finden können. Also war es auch nicht wichtig :tongue:
  18. Ich verwechsel deine Augen gleich mal mit zwei Veilchen :sauer:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!