kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von thomasba

Thomas hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über thomasba

Offline thomasba

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
5696, 0.92 pro Tag, 47. Platz
Bewertungen:
26 verschiedene Benutzer haben 61 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:01, 28.4.2007 (6208 Tage)
Letzter Login:
23:58, 25.12.2019 (1584 Tage)
Zuletzt online:
0:10, 26.12.2019 (1584 Tage)
Profilaufrufe:
19456
Eröffnete Themen:
138
Geschriebene Beiträge:
2089

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Was dann doch nen Geschwindigkeitsvorteil liefert ? :D
  2. Ja, bei vielen Hochgeschwindigkeitsangelegenheiten scheint trotzdem Glasfaser benutzt zu werden, ich bin mir allerdings gerade nicht sicher warum, denn in der Theorie müssts ja mit Kupfer besser sein.
  3. Elektrischen Strom leiten tut die Glasfaser aber nicht, sondern sie leitet Lichtwellen weiter ;)
    Gibt auch Hohlleiter aus Metall, die als Wellenleiter fungieren, Ethernet wiederum leitet Elektronen ;)
    Deshalb kann man aus Glasfaser wirklich keine Prozessoren bauen.
  4. Hattest du nicht mal gesagt, dass du dich nicht versklaven lassen willst?
    Und jetzt guck ich auf dein Profil… Moderator. :eek:
  5. Programmier mir ein schönes anderes *g*

    Grüßle.

    ps. Bald läuft der neue Harry potter an, besorg dir schon mal ein Kostüm :-)
  6. ... ach und: Ich hasse Chats. ;-)
  7. Das Lima-City-Blog hat aber ziemlich oft Schwierigkeiten mit der Datenbankverbindung ...
  8. Und es gibt Saft mit furchtfleischigem Bodensatz :stupid:
  9. Japp und es gibt die Dunkle Seite und die Helle Seite des Saftes :blah:
  10. Ich bin eine Räbin du Plappernase und die können bekannterweise fliegen :blah: das müsstest du als Modinierte PlaNa (Plappernase) Wissen :spammer::spammer:
  11. Ah ja, de Plappernase die modifizierte war auf meinem Profil und hat keinen Eintrag hinterlassen :blah:
  12. Herzlichen Glückwunsch neuer Mod :prost:
    Jetzt darf man sich aber garnichtmehr in den Chat trauen bei sovielen Kickberechtigten :mad:
  13. ich möchte nichts voreilig ausschließen, noch dazu, wenn nicht mal Indizien vorliegen, die dagegensprechen :shaft:
  14. da sieht man: Wahnsinn zahlt sich aus :megarofl:
  15. Rennt um euer Leben!
    Der Typ hier ist jetzt ein MORDERATOR!!!111elf*ANGST*kreisch
  16. Da muss man ja ganz schön oft einen Trinken, wenn man das als Anlass nimmt, Danke =)
  17. Findest du es für Urlaub nicht ein bisschen früh?
  18. Copy ’n’ Paste :-P

    Dankeföhn :-)
  19. Noch eine Moderator mehr unter meinen Freunden.
    Was soll man dazu sagen.

    Wo bleibt denn deine Ansprache? ;-)
  20. Herzlichen Glückwunsch!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!