kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von thomasba

Thomas hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über thomasba

Offline thomasba

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
5701, 1.07 pro Tag, 47. Platz
Bewertungen:
26 verschiedene Benutzer haben 61 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:01, 28.4.2007 (5336 Tage)
Letzter Login:
23:58, 25.12.2019 (712 Tage)
Zuletzt online:
0:10, 26.12.2019 (712 Tage)
Profilaufrufe:
19326
Eröffnete Themen:
138
Geschriebene Beiträge:
2090

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Huhu vereehrter Burgherr! :)

    Unter deiner Domain thomasba.de tummelt sich noch ein wundervoller Atom Feed, welcher die Gästebucheinträge aus meinem Gästebuch übersichtlich aufgearbeitet hat. Leider scheint sich der Feed seit dem 29.01.2015 nicht mehr zu aktualisieren. Falls du den Feed mit wenigen Handgriffen wieder funktional gestalten könntest, wären einige meiner fleissigen Gästebuchschreiber sicherlich entzückt - ganz zu schweigen von meiner Wenigkeit. :D

    Deine URL:
    http://stuff.thomasba.de/lucas9991.atom

    Mein Gästebucheintrage dazu:
    https://www.lima-city.de/profile/action:jump/178596

    Viele Grüsse
    Lucas
  2. Honigblütenzart
    Zauber im Mondlicht der Nacht
    der Frühling erwacht

    © Copyrights by Shadowdance
    (Urheberrecht)
    Lyrische Impressionen
    (Haiku)
  3. wouw woouuuw wouuw

    faolan,
    der kleine Wolf :cookie:
  4. Herzlichen Dank, ich gebe auch gerne ein Nicht-Bier aus! :nichtprost:
  5. Happy Brüste! :prost::prost:
  6. EIn Co-Admin auf meinem Profil ich fühle mich geehrt
    :lol:
  7. Manchmal :D
  8. ah ein Supporter der auch Geocacher ist, vielicht sieht man sich ja auf dem Felde.....
  9. geile Sache!
    Haben wollen! :megarofl:
  10. Moin:wave: das nächste Bier geht auf dich:prost: :wink:
  11. Noch sicherere Passwörter:
    $ cat /dev/urandom|tr -dc '!-_a-~'|head -c99
    :wink:
  12. Danke für die Hilfe im Chat und Grüße.
  13. Grüße!:)
  14. Herzliche Grüße .. einfach so :wave:
  15. hi.
  16. 15:35, 9.6.2014

    m******e

    :tongue:
  17. Everything is relative. ;-)
  18. Danke schön. :)
    Eher eine fiktive Zahl. ;-) Die doppelte Anzahl an Jahren als Menschenjahre, dann könntest du es in Hundejahre umrechnen. ;-)
  19. \o/
  20. Ja, was man halt so "aktiv" nennt. Ich musste mein Bewertungspunktekonto auffüllen, damit ich (für mich) sinnvolle Beiträge anderer bewerten darf.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!