kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von thomasba

Thomas hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über thomasba

Offline thomasba

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
5696, 0.92 pro Tag, 47. Platz
Bewertungen:
26 verschiedene Benutzer haben 61 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:01, 28.4.2007 (6198 Tage)
Letzter Login:
23:58, 25.12.2019 (1574 Tage)
Zuletzt online:
0:10, 26.12.2019 (1574 Tage)
Profilaufrufe:
19454
Eröffnete Themen:
138
Geschriebene Beiträge:
2089

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Everything is relative. ;-)
  2. Danke schön. :)
    Eher eine fiktive Zahl. ;-) Die doppelte Anzahl an Jahren als Menschenjahre, dann könntest du es in Hundejahre umrechnen. ;-)
  3. \o/
  4. Ja, was man halt so "aktiv" nennt. Ich musste mein Bewertungspunktekonto auffüllen, damit ich (für mich) sinnvolle Beiträge anderer bewerten darf.
  5. Wollt mal eben hier verweilen
    nicht von dannen eilen
    ein GB kann schon mal dazu verleiten
    zu grüßen, zu normalen Zeiten .... :wave:
  6. \o/
  7. * grüßt * ... tolle Fotos ... :thumb:

    Mir fehlen die Worte, hier zu schreiben
    drum laß ichs einfach bleiben ... :wave:
  8. Nix rote Augen, das sind infrarote Augen die dein Herz erwärmen und erweichen, wenn du sie anschaust! ;D
    *lieb guck* :D
  9. Thomas! \o/
  10. :prost:

  11. Weil ich auch wenn se es nur spielt, se einfach faszinierend finde und irgendwie sieht se halt noch gut aus:biggrin:.
  12. Tolle codes
  13. Hi, ich kam grad zufällig auf deiner Seite vorbei und muss sagen, DANKE :)

    da sind ein paar echt tolle Tipps und Tricks dabei, hab mir gleich mal ein Bookmark hinterlegt :)
  14. xD
  15. Cooles Motto
  16. Frohe Weihnacht!
  17. Ich weiß nicht ob du meine Beitrag :http://www.lima-city.de/thread/bei-einstellung-des-verzeichnisses-von-subdomain-fehlt-ein-v gesehen hast und wollte noch mal nachfragen ob du da eine Antwort draf hast
  18. Ah ja ..., damit hat sich zwar nichts geklärt, aber nett, dass du es wenigstens versucht hast.

    Ich glaube schon verstanden zu haben, was geschehen ist. Mir will sich nur nicht erschließen, was die "Server-zu-Server"-Kommunikationskette mit unterschiedlichen Tastenkombinationen zu tun haben soll, die irgendwelche kaputten Browser zu verschiedenartigen Reload-Aktionen veranlassen. (B.T.W.: "Hard Reload" ist kein richtiges Wort).

    Ein Web-Browser-Benutzer ist nicht dafür zuständig, den Caching-Proxy seiner Lieblings-Website fernzusteuern, nur weil dort vermutlich irgendwas falsch konfiguriert wurde. Mal abgesehen davon, dass ich auf meinem Android-Chrome noch keine [F5]-Taste entdecken konnte, geschweige denn [Ctrl]-Qualifier-Knöpflis. ;-)
  19. 12:02, 2.11.2013

    s******3

    Hallo:wave:
  20. 12:01, 2.11.2013

    s******3

    Hallo:wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!