kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von thomasba

Thomas hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über thomasba

Offline thomasba

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
5701, 1.25 pro Tag, 47. Platz
Bewertungen:
26 verschiedene Benutzer haben 61 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:01, 28.4.2007 (4558 Tage)
Letzter Login:
21:48, 7.1.2019 (286 Tage)
Zuletzt online:
21:48, 7.1.2019 (286 Tage)
Profilaufrufe:
19283
Eröffnete Themen:
138
Geschriebene Beiträge:
2090
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://thomasba.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von thomasba

Name:
Thomas
Geschlecht:
männlich
Raucher:
nein
Hobbys:
- Fotographieren
- IT-Zeugs
- Geocachen
- Laufen (Joggen)
- Bouldern
Motto:
536D696C65203A2D29
Über mich:
PPS

Zombie processes haunting the computer


On lima since April 2005
Jabber:
thomasba@jabber·lima-city·de

Gruppen

Galerie

Seiten:

  1. Weil ich auch wenn se es nur spielt, se einfach faszinierend finde und irgendwie sieht se halt noch gut aus:biggrin:.
  2. Tolle codes
  3. Hi, ich kam grad zufällig auf deiner Seite vorbei und muss sagen, DANKE :)

    da sind ein paar echt tolle Tipps und Tricks dabei, hab mir gleich mal ein Bookmark hinterlegt :)
  4. xD
  5. Cooles Motto
  6. Frohe Weihnacht!
  7. Ich weiß nicht ob du meine Beitrag :http://www.lima-city.de/thread/bei-einstellung-des-verzeichnisses-von-subdomain-fehlt-ein-v gesehen hast und wollte noch mal nachfragen ob du da eine Antwort draf hast
  8. Ah ja ..., damit hat sich zwar nichts geklärt, aber nett, dass du es wenigstens versucht hast.

    Ich glaube schon verstanden zu haben, was geschehen ist. Mir will sich nur nicht erschließen, was die "Server-zu-Server"-Kommunikationskette mit unterschiedlichen Tastenkombinationen zu tun haben soll, die irgendwelche kaputten Browser zu verschiedenartigen Reload-Aktionen veranlassen. (B.T.W.: "Hard Reload" ist kein richtiges Wort).

    Ein Web-Browser-Benutzer ist nicht dafür zuständig, den Caching-Proxy seiner Lieblings-Website fernzusteuern, nur weil dort vermutlich irgendwas falsch konfiguriert wurde. Mal abgesehen davon, dass ich auf meinem Android-Chrome noch keine [F5]-Taste entdecken konnte, geschweige denn [Ctrl]-Qualifier-Knöpflis. ;-)
  9. 12:02, 2.11.2013

    s******3

    Hallo:wave:
  10. 12:01, 2.11.2013

    s******3

    Hallo:wave:
  11. Warum du nicht sein jabber?
  12. Das ist ein gewöhnlicher Standard-Avatar für User, die noch keine eigene Grafik hochgeladen haben. :-P ... also jetzt nicht hier, aber woanders ... ;-)
  13. Wie gut, dass ich kein Tor benutze. ;)


    Torschlusspanik? ;-)
  14. Wie gut, dass ich kein Tor benutze. ;)
  15. :cookie:
  16. Awwww :D
  17. 16:49, 4.7.2013

    e**********d

    auch guten Tag
  18. Auch immer wieder schön:

    thomasba betrachtet sich selbst im Profil
  19. B.T.W.: Was man so findet, wenn man nicht richtig tippt:

    http://www.lima-city.de/profile/thomasb
  20. Wie sag ich in solchen Situationen immer: Deine Sorgen möchte ich haben ... ;-) Aber wenn es dich fröhlich macht, soll es mir recht sein.

    B.T.W.: Das Schreiben hier funktioniert mit Schlauphones noch schlechter als man es von den Dingern sowieso schon erwartet. Limas JavaScript-Unterbau ist wohl nicht so dolle ...

    Auch landete meine Antwort auf deinen letzten Post auf meiner Profilseite, obwohl ich vorschriftsgemäß den "Antworten"-Button ange"tapp(s)t" hatte.

    Da stört es auch fast gar nicht mehr, dass mir lima-city vorwirft, ich würde es nicht unterstützen. Von wegen "Javascript deaktiviert" und so weiter -- der Standard-Android-Browser hat das per Default eingeschaltet.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!