kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von yara

yara hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über yara

Offline yara

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
507, 0.12 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:44, 29.7.2012 (4289 Tage)
Letzter Login:
23:22, 31.5.2013 (3982 Tage)
Zuletzt online:
23:22, 31.5.2013 (3982 Tage)
Profilaufrufe:
145
Eröffnete Themen:
9
Geschriebene Beiträge:
92

Freunde

yara hat keine Freunde

Gruppen

yara ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. Ich sag einfach mal Hallo :p
  2. 18:14, 14.3.2013

    m******e

    Gute Frage, aber die Antwort fällt mir auch nicht sonderlich schwer:

    Da ich eh´ schon für völlig durchgeknallt gehalten werde, würde ich glatt den Hammer vorziehen. Aus Gründen. :-D

    Aber wenn Du mal nicht weiterweißt, nimm Andere einfach auf die Schippe. Manche merken das sogar, und passen sich ggf. an - Andere nicht, und dann macht es noch viel mehr Spaß. :holy:
  3. 20:51, 8.3.2013

    m******e

    :-P
  4. Danke. So sehe ich das auch. :prost: :prost:
  5. Ja das steht in seinem Profil aber soll ich nun anfangen zu rauchen nur damit ich anders bin? :confused:
  6. Hallo. schön das er dir gefällt :-)
  7. weil ich nicht rauche
  8. Wir sind doch ganz lieb und beißen auch nicht ;-)

    Naja, nur die, die nicht artig sind ^^
  9. 21:43, 2.3.2013

    m******e

    Aber Katzen werden doch mit Psychologie im Blut schon geboren. :wink:
  10. 0:41, 2.3.2013

    m******e

    Sicher, dass es unabsichtlich war? :wink:
    Aber zugegeben: Der Aspekt gefällt auch mir ganz besonders. :-D
  11. 0:38, 2.3.2013

    m******e

    *Öhem* nö, Grav-Mass kannte ich noch nicht :)
  12. 17:27, 28.2.2013

    m******e

    Hm, nach :prost: kann ich erfahrungsgemäß keine 2 Wochen warten, eben weil Formel: \pi \pi :biggrin:
  13. das ist aber nicht nett! So behandelt man seine Profilschleicher nicht!

    Ein Schleicher hinterläßt keine Spuren. :wink:
  14. genu :)
  15. 18:59, 23.2.2013

    d**************g

    Hm, inwiefern?
  16. den letzten opensolaris. aber natürlich langsam werde ich mich etwas umorientieren müssen ;)
  17. 4:43, 22.2.2013

    m******e

    sälba! :tongue:

    Übrigens:
    Interessante Aspekte, Die Du dort - Du weißt schon - eingeworfen hast. :biggrin: :wink:
  18. yara
    …hat sich schon 218 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  19. ich versuche verzweifelt eine Antwort in deinem LaTeX-Thread zu erstellen, aber es kommt immer die Meldung, dass "in der Zwischenzeit ein weiterer Post erstellt wurde" o.ä. .
  20. :cookie:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!