kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von lucas9991

Lucas hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über lucas9991

Offline lucas9991

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
41987, 5.68 pro Tag, 2. Platz
Bewertungen:
5 verschiedene Benutzer haben 10 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:15, 28.1.2004 (7394 Tage)
Letzter Login:
21:52, 23.4.2024 (3 Tage)
Zuletzt online:
22:00, 23.4.2024 (3 Tage)
Profilaufrufe:
37611
Eröffnete Themen:
225
Geschriebene Beiträge:
7308

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Im Alter wird das sicherlich kommen, aber das dauert dann doch noch etwas. :D
  2. Ohje ohje, alles geht den Bach runter... fehlt nur noch, dass du unter 2m schrumpfst
  3. Die Domain cycase.de läuft auch zum 01.03.2017 aus. Also falls jmd Interesse haben sollte?! :)
  4. Nee, das ist nicht mehr wirtschaftlich. ;-)
    Da nutze ich lieber das Slim Framework. :)
  5. Man man man...
  6. :prost:
  7. Ohaaaaa, evtl. willst du ja mal cycase weiterentwickeln :-D
  8. Ne, die Seite wurde gesperrt. :)
    Irgendein Forum etc. hatte ne Sicherheitslücke worüber dann Malware reinkam. Die hat sich in allen Dateien ausgebreitet. D.h. ich müsste den Übeltäter finden und dann alle Dateien säubern...
    Ich nutze den Webspace nicht, möchte mir aber noch die Möglichkeit offen lassen iwann mal durchzustöbern, ob ich noch etwas interessantes finde, deshalb belasse ich es so.
  9. Was soll mit seiner Seite los sein? Er hat sie gesperrt!
  10. Wow! Was ist den mit deiner Seite los? O_o
  11. Immer diese GB-Noobs, die das GB zum grüßen nutzen...
  12. hallo :prost:
  13. Ui, was gibt es denn da für Übungen?
  14. Hallo :wave:
  15. Und welches Thema schlägst du stattdessen vor?
  16. ja klar, wenn man wo nicht mehr weiter weiß, dann einfach das Thema wechseln :biggrin:
  17. Und darum versuchst du vom Thema abzulenken?
  18. auch nach 5 Tagen überlegen, fällt mir auf deinen Post nix ein...
  19. Brombeeren muss man essen, nicht mit smartphonieren
  20. aber bitte für alle mobile-OS möglichkeiten. schließlich sollen die blackberry nutzer nicht zu kurz kommen
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!