kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von lucas9991

Lucas hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über lucas9991

Offline lucas9991

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Held
Verdiente Gulden:
41976, 6.61 pro Tag, 2. Platz
Bewertungen:
5 verschiedene Benutzer haben 10 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:15, 28.1.2004 (6347 Tage)
Letzter Login:
13:06, 2.1.2020 (529 Tage)
Zuletzt online:
13:11, 2.1.2020 (529 Tage)
Profilaufrufe:
35302
Eröffnete Themen:
224
Geschriebene Beiträge:
7315

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Nee, das ist nicht mehr wirtschaftlich. ;-)
    Da nutze ich lieber das Slim Framework. :)
  2. Man man man...
  3. :prost:
  4. Ohaaaaa, evtl. willst du ja mal cycase weiterentwickeln :-D
  5. Ne, die Seite wurde gesperrt. :)
    Irgendein Forum etc. hatte ne Sicherheitslücke worüber dann Malware reinkam. Die hat sich in allen Dateien ausgebreitet. D.h. ich müsste den Übeltäter finden und dann alle Dateien säubern...
    Ich nutze den Webspace nicht, möchte mir aber noch die Möglichkeit offen lassen iwann mal durchzustöbern, ob ich noch etwas interessantes finde, deshalb belasse ich es so.
  6. Was soll mit seiner Seite los sein? Er hat sie gesperrt!
  7. Wow! Was ist den mit deiner Seite los? O_o
  8. Immer diese GB-Noobs, die das GB zum grüßen nutzen...
  9. hallo :prost:
  10. Ui, was gibt es denn da für Übungen?
  11. Hallo :wave:
  12. Und welches Thema schlägst du stattdessen vor?
  13. ja klar, wenn man wo nicht mehr weiter weiß, dann einfach das Thema wechseln :biggrin:
  14. Und darum versuchst du vom Thema abzulenken?
  15. auch nach 5 Tagen überlegen, fällt mir auf deinen Post nix ein...
  16. Brombeeren muss man essen, nicht mit smartphonieren
  17. aber bitte für alle mobile-OS möglichkeiten. schließlich sollen die blackberry nutzer nicht zu kurz kommen
  18. Oder halt eine lucas9991-App mit Push-Benachrichtigungen :-D
  19. Da muss ich dem zwiebel aber einmal Recht geben. RSS ist schon wieder out.
    Heutzutage sind WhatsApp Nachrichten im Trend.
  20. RSS-Feeds sind doch schon längst wieder OldSchool
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!