kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von lucas9991

Lucas hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über lucas9991

Offline lucas9991

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
41976, 5.7 pro Tag, 2. Platz
Bewertungen:
5 verschiedene Benutzer haben 10 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:15, 28.1.2004 (7366 Tage)
Letzter Login:
13:06, 2.1.2020 (1548 Tage)
Zuletzt online:
13:11, 2.1.2020 (1548 Tage)
Profilaufrufe:
37608
Eröffnete Themen:
224
Geschriebene Beiträge:
7305

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 6:17, 13.6.2016

    b******p

    :prost:
  2. Das heißt ja nicht, dass der Feed nicht noch irgendwo liegt... :-P
  3. nein, den gibt es doch schon lange nicht mehr. die domains die lucas damals ersteigert hat sind nämlich schon ausgelaufen.
  4. Nein blady, das mache ich händisch.

    Zwischendurch gab es mal einen Gästebuch-Feed, ob der noch existiert, weiß ich aber nicht.
  5. @doener: Hast du eigentlich ein Script, dass Lucis Gästebuch überwacht?
  6. Oh nein :(
  7. Haha, sehr geil! :biggrin: :biggrin:
    Der Backstein hat den Umzug nach Berlin leider nicht überlebt.
  8. Eh Luci, hast du eigentlich noch den lima-city-Treff-Backstein? :-D
    Der Henni hat neulich die Dönerbude von damals wiedergefunden
  9. Jop, vorher gab es keinen lucas9991 :-(
  10. Happy Birthday... Jo, zu meinen 12. Jahren bei lima. O_O
  11. Ich behaupte, dass du nett bist. Also... jedenfalls versuchst du es! ...ich glaube es jedenfalls... Mhh, so ganz bin ich mir da aber auch nicht sicher... ;-)
  12. das ist doch allgemein bekannt, dass der zwiebeldöner keiner Fliege was zu Leide tun kann...
  13. Wer hat behauptet, dass ich nett bin?
  14. Das war aber nicht nett von dir, einfach einen :frown: smile zu posten, wenn ich schreibe ich bin wieder da.
  15. Häppi Brüste, Lieblings-Luci!
  16. :-(
  17. Bin wieder da :king:
  18. Tjoa... und du bist nach wie vor die 1093
  19. BTW:
    Lima ist mittlerweile bei 339708 Accounts. :)
    https://www.lima-city.de/profile/339708
  20. Fröhliches neues Jahr zusammen! :D
    Ich bin total aktiv!!!111eins elf und so. :D ;-)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!