kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von lucas9991

Lucas hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über lucas9991

Offline lucas9991

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
41987, 5.68 pro Tag, 2. Platz
Bewertungen:
5 verschiedene Benutzer haben 10 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:15, 28.1.2004 (7392 Tage)
Letzter Login:
21:52, 23.4.2024 (1 Tage)
Zuletzt online:
22:00, 23.4.2024 (1 Tage)
Profilaufrufe:
37611
Eröffnete Themen:
225
Geschriebene Beiträge:
7308

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. BTW:
    Lima ist mittlerweile bei 339708 Accounts. :)
    https://www.lima-city.de/profile/339708
  2. Fröhliches neues Jahr zusammen! :D
    Ich bin total aktiv!!!111eins elf und so. :D ;-)
  3. Tjoa... nur für Premium-Member :-P
  4. Zugriff verweigert :D
  5. Maaaan, die Leute haben über die Feiertage zu wenig zu tun...
  6. Hallo! :biggrin:
  7. Haha, total aktiv :-D
  8. Glückwunsch zum 3. Platz der Community #Respekt
    Schön das es so viele aktive Leute gibt.
  9. Was heißt hier Heuchler? Ich poste hier, weil meine Geistesblitze für die Nachwelt erhalten bleiben müssen.
  10. pfff, du heuchler :P
  11. Nein, hier werden keine Grüße hinterlassen, nur um Gulden zu bekommen :-P
  12. 11:43, 21.11.2015

    g*******t

    Schöne Grüße
  13. Und wenn ich die Kette schließe, habe ich einen Kreis ;-)
  14. Das ist kein Kreis, sondern eine Argumentationskette - und die hat einen Anfang
  15. Wo ist bei einem Kreis der Anfang?
  16. das hättest du wohl gerne, dass du dir aussuchen kannst bei welchem punkt du einsteigst.

    trotzdem musst du am Beginn der Argumentationskette einsteigen.
  17. Der Erfolg hängt davon ab, an welchem Punkt man in den Argumentationskreis einsteigt ;-)
  18. also jetzt beißt sich die katze in den schwanz ...

    du sagst du bist seriös => weil es dir ins Gesicht geschrieben steht => zum Beweis kannst du ein beliebiges Bild verlinken => das soll man dir wiederum abkaufen, weil du seriös bist

    also aus dem Schlamassel kommst du nicht wieder raus
    :prost:
  19. Weil man mir nicht misstrauen kann.
  20. stimmt, daran hab ich nicht gedacht.
    woher soll ich nun aber wissen ob du tatsächlich die person auf dem bild bist?
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!