kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beim Kunea-Forum die Anmelde-Zeile entfernen?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    oepnv-bremen

    Kostenloser Webspace von oepnv-bremen

    oepnv-bremen hat kostenlosen Webspace.

    Hallöchen,

    wie kann ich bei Kunea einestellen, dass der diesen nervigen Anmelde-Kopf nicht mehr anzeigt, ohne dass ich im php arbeiten muss?

    http://oepnv-bremen.de/index.php/uebersicht

    Ahja und klickt bitte einmal auf den Toplist-Button :angel:

    Vielen Dank

    Beitrag zuletzt geändert: 10.6.2011 21:44:01 von oepnv-bremen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Welche "dämliche Anmeldeleiste" - ich sehe keine oder weiß nicht ob die gemeint sein könnte. Habe allerdings auch den Adblocker installiert, vielleicht deswegen...hatte ihn aber eben extra deaktiviert und trotzdem keine Zeile gesehen. Vielleicht kannst du das irgendwo in den Admineinstellungen deaktivieren?!
  4. Autor dieses Themas

    oepnv-bremen

    Kostenloser Webspace von oepnv-bremen

    oepnv-bremen hat kostenlosen Webspace.

    rotuganda schrieb:
    Welche "dämliche Anmeldeleiste" - ich sehe keine oder weiß nicht ob die gemeint sein könnte.


    http://666kb.com/i/bu90czxie4slc674x.png

    rotuganda schrieb:
    Vielleicht kannst du das irgendwo in den Admineinstellungen deaktivieren?!


    Habe ich auch schon versucht oder besser gesagt gesucht.
  5. Ok die hatte ich auch bemerkt. Die kann man komischerweise schließen wenn man auf das + klickt - müsste ja eigentlich vom Symbol her genau umgekehrt sein :confused:
    Es ist wohl diese Stelle dafür verantwortlich:
    <tr class="krow1">
    <td class="kprofileboxcnt" valign="top">
    <div class="k_guest">
    <form name="login" method="post" action="index.php?option=com_kunena">
    </td>

    Aber wieso willst du die denn wegmachen, dann kann man sich ja auch in deinem Forum nicht mehr anmelden?! Ich denke das dieses öffnen und schließen durch ein Java-Script gesteuert wird. Aber ohne da in dem Code rumzuarbeiten wirst sie wohl nicht wegbekommen, was sagen die vom Support für deine Forensoftware denn dazu?
  6. Autor dieses Themas

    oepnv-bremen

    Kostenloser Webspace von oepnv-bremen

    oepnv-bremen hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe die noch nicht angeschreiben, aber mein knallrotes Login-Feld ist mit dem Forum verknüpft und das andere da funktioniert nicht.
  7. So ich habe deine Lösung gefunden, als ich Google bemüht habe.
    Ist zwar englisch,solltest du aber verwenden können:
    1. http://www.kunena.org/forum/144-k-15-hacks-tricks-a-tips/25748-remove-loginlogout-and-register-links-in-kunena wobei da glaube die Datei nicht mehr verfügbar ist...
    2. http://docs.kunena.org/index.php/How_I_can_disable:_Login,_Register,_welcome_Message,_Avatar_or_whole_Profilebox das ist wohl die offizielle Anleitung dazu.

    Wie geschrieben ohne den Code zu manipulieren wirst du nicht weit kommen, viel Erfolg :) !
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!