Du kannst unseren Support auf mehrere Arten kontaktieren. Wenn Du eine Fehlermeldung siehst, schicke uns bitte einen Screenshot per E-Mail-Anhang oder per Ticket-System.

Um die Zeit bis zur Lösung Deines Problems zu verkürzen, kannst Du uns direkt in der ersten Nachricht ein paar Fragen beantworten, die wir Dich sonst in der ersten Antwort fragen werden. Wenn Du uns direkt die richtigen Informationen mitteilst finden wir schneller die Lösung!

Wenn Du uns die folgenden Fragen beantwortest können wir Dein Ticket sehr schnell beantworten:

  1. Welches Ziel möchtest Du erreichen?
  2. Welche Schritte führst Du aus, und wo genau hakt es?
  3. Auf welcher Webseite tritt das Problem auf (vollständige URL)?
  4. Wenn es eine Fehlermeldung gibt: kannst Du einen Screenshot mitschicken?

Ticket-System

Unser Ticket-System findest Du in der Verwaltung unter "Support-Tickets".

E-Mail

Schreibe uns eine E-Mail an support@lima-city.de

Telefon

Du erreichst uns zwischen 8:00 und 17:00 unter der Nummer +49 421 40 89 99 94 (Ortstarif).

Bitte habe Verständnis, dass unser Telefon-Support nicht durchgehend besetzt ist. Sollte niemand erreichbar sein kannst Du eine Nachricht hinterlassen und wir rufen Dich zurück.

Werktags werden alle Rückrufe am gleichen Tag bearbeitet!