kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Esoterische Programmiersprachen - um das Leben zu erschweren

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tdm

    tdm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich bin vorhin auf Esoterische Programmiersprachen gestoßen.
    Meine Frage: Welche *gefällt* euch am besten? :eek:
    Und habt ihr eigene Ideen in der Richtung?
    Ich habe schon an sowas wie umgekehrte Hashs gedacht :wall:

    Danke für eure Meinungen!

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Brainfuck
    44,44 % (4 Stimmen)
    HQ9+
    11,11 % (1 Stimme)
    Chef
    0 % (0 Stimmen)
    INTERCAL
    11,11 % (1 Stimme)
    Malbolge
    0 % (0 Stimmen)
    OOK!
    11,11 % (1 Stimme)
    Shakespeare
    11,11 % (1 Stimme)
    Piet
    11,11 % (1 Stimme)
    Whitespace
    0 % (0 Stimmen)
    Beatnik
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Shakespeare ist meiner Meinung nach am coolsten, weil man mit Beschimpfungen und Lob die Variablen dekrementieren und Inkrementieren muss :biggrin: Das blöde ist bloß, dass man nicht mehr als 2 Variablen zur Zeit haben kann -.-

    Brainfuck ist auch nett, wenn man sich mit Turingmaschinen auseinander setzt.

    Am schlimmsten ist natürlich Malbolge. Das einzig valide Programm, dass damit jemals umgesetzt wurde, musste von einem Lisp-Programm gefunden werden^^

    COMEFROM aus INTERCAL ist natürlich auch ne lustige Sache. Und man muss den Compiler mit einer gut dosierten Menge an "please" dazu bitten das Programm zu compilieren.

    Achja, Unlambda fehlt noch in der Liste. Das ist auch verdammt freakig.


    Und da es hier eigentlich keine Diskussionsgrundlage oder sonstige Probleme gibt, habe ich den Thread mal ins Spamforum verfrachtet.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.6.2011 21:54:47 von bladehunter
  4. >++++++++++[>+++>+++++++>++++++++++>+++++++++++>++++++++++++<<<<<-]>>++.>+.>--..+++.<<<++.>>>>----.<<-.>--.<<<+.-.>+.<.>>>-.---.++.<+.<<.>-------.>>+++++++.<----.>---------.+++++.<+++++.>>+.<<---.>---.
    Das ist kein Spam sonder ein Text in einer der vom TE genannten Sprachen. Wer bekommt den Inhalt heraus? Gulden darf ich dafür nicht ausloben, trotzdem strengt euch an.
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Einfallslos, autobert...

    Hello tdm! I like Brainfuck
  6. Ha, da bin ich ja echt froh das ich in der Schule "nur" Cobol lernen musste!!
  7. zwiebeldoener schrieb:
    Hello tdm! I like Brainfuck
    Gratuliere stimmt, der Brainfuck-Interpreter mit dem ich es erstellt habe ist in meiner echten Lieblingssprache AutoIt von BugFix geschrieben.
  8. Autor dieses Themas

    tdm

    tdm hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir vorhin auch einen Brainfuck Interpreter installiert. Ganz nett, aber Java ist doch etwas besser.

    Cobol??? Bin ich da falsch informiert oder gilt das wirklich seit vielen Jahren als unnütz? Ich glaube, das meinst du.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!