kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von badiya

badiya hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über badiya

Offline badiya

Rang:
BenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
461, 0.1 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
21:48, 29.4.2011 (4739 Tage)
Letzter Login:
21:12, 25.4.2012 (4377 Tage)
Zuletzt online:
21:12, 25.4.2012 (4377 Tage)
Profilaufrufe:
40
Eröffnete Themen:
11
Geschriebene Beiträge:
57

Freunde

badiya hat keine Freunde

Gruppen

badiya ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

  1. 13:35, 16.5.2012

    o****************s

    hi
  2. badiya
    …hat sich schon 459 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:

  3. "Es gibt keine Software ohne Bugs! - Es gibt nur Software, in der noch nicht alle Bugs gefunden wurden."

    Hello World lässt grüßen :tongue:
  4. Ich lasse mal liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Mittwoch! :wave:
  5. heya! danke für deinen gb :)
    wenn du magst kannst du mir mal ein paar sachen zeigen :)
  6. 3:20, 7.5.2011

    r******r

    Hallo, ich werde nicht mehr im Forum aktiv sein. Zu Deiner Frage nach einer Joomla-Community : Versuche es mal mit Joomla-CBE =
    http://www.joomla-cbe.de/ :wave:

Login zum Webhosting ohne Werbung!