kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von skeygeta

skeygeta hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über skeygeta

Offline skeygeta

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
543, 0.11 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:30, 11.3.2011 (4768 Tage)
Letzter Login:
11:46, 15.2.2012 (4427 Tage)
Zuletzt online:
11:46, 15.2.2012 (4427 Tage)
Profilaufrufe:
60
Eröffnete Themen:
13
Geschriebene Beiträge:
69

Freunde

skeygeta hat keine Freunde

  1. skeygeta
    …hat sich schon 512 Gulden verdient.
    Herzlichen GücksPunsch du Berühmter :prost:
  2. :prost: Futter für dein Gästebuch :prost: :cookie:
  3. Hi!

    Wollte dich grüssen, habe gelesen du bist grafikdesignerin! Ich designe auch etwas aber lange nicht professionell
  4. Oh und nicht zu vergessen vielen Dank für all die Antworten/Tipps :smile:

    :cookie:
  5. achso okay :D Ich dacht' mir schon.. o.o' Voloya ist ein zufallsgenerierter Name :shaft:
    Oh die Seite werde ich mir mal anschauen. Ich habe schon viele Tutorials auf Youtube etc. gesehen, aber irgendwie hatten die alle eine andere Version von Photoshop als ich und.. blah :biggrin:
    Naja andere Programme will ich eigentlich gar nicht ausprobieren, Phothoshop ist ja schließlich sowieso das beste, oder? :D
    "Advanced" bin ich ja noch nicht :biggrin: Ich weiß nichtmal wirklich, wie das funktioniert. Häufig ist es schon ein Kampf, irgendwelche Änderungen rückgängig zu machen -.-

    Oh wie nett :smile: Leider bin ich auch nur ein Student; vielleicht werde ich dich mal mit Fragen nerven :biggrin:

    Du hast mir damit meinen längsten Gästebuch-Eintrag überhaupt geschrieben :prost:

    Deine Bilder sind echt toll. Hast du auch so ein.. äh.. Zeichenpaddingens? Ich hab sowas mal ausprobiert.. das Ergebnis war schrecklich :biggrin:

    wünsche einen wunderschönen Tag :wave: fütter mein Gästebuch ruhig :keks:
  6. Bei Facebook kann ich nix sehn wegen Datenschutz :P Ist Skey Geta dein Name? O.o
    http://skeygeta.deviantart.com/art/fire-and-ice-193178652?q=gallery%3Askeygeta&qo=0 <-- das is ja mal geil o.0 Gibts das auch in groß und 16:9? :D
    Jetzt wo du fragst (ob ich einen spezifischen Grund hab).. keine Ahnung :biggrin:
    Finde, dass man damit tolle Bilder machen kann. Leider bekomme ich damit überhaupt nichts zusammen :king: kannst dir ja mal meine Seite ankucken..schaut verdammt leer aus. Nur die Buttons hab ich mit Photoshop gemacht(und das Bild auf der Weiterleitungsseite), aber dafür hätte man bestimmt kein Photoshop gebraucht xD
    Hätte gern einen geilen Header und links und rechts einen strukturierten Hintergrund, aber keine Ahnung wie man das macht :D
  7. schick schick :Dich fotografiere auch gern, bin aber zu faul die fotos ins internet zu stellen. dabei hab ich mit meiner gammligen 3,2 megapixel (glaub ich) Kamera so manch geniales Foto machen können :D
    Heißt das, du verwendest photoshop?
  8. Hallo :wave:

    Ja ich war sogar schonmal hier angemeldet und habe lima-city einfach als verlässlichsten Freehoster geschätzt (insofern, dass die nicht nach einem Jahr plötzlich ihren Service einstellen).
    Da es aber zu so vielen Downtimes gekommen ist, habe ich meine Seite ausgelagert.
    Worüber ist denn deine Website? :D

    mfg :wave:
  9. äh.. ein bisschen vielleicht xD hab gesehn, dass noch niemand dein Gästebuch gefüttert hat und da dacht ich mir.. :biggrin:
  10. Hallo :biggrin:

Login zum Webhosting ohne Werbung!