kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


A-Records, gültig für alle auch später gekaufte Domains?n

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    natürlich habe ich folgenden Text aufmerksam gelesen:
    Mit A-Records kannst du deine gekauften oder ersteigerten Domains auf andere Server aufschalten. Diese Methode muss dort allerdings auch unterstützt werden. AAAA-Records sind das gleiche nur für IPv6. MX-Records sind für Mailserver.

    Quelle: http://www.lima-city.de/arecords
    Dennoch stellt sich mir die Frage, angenommen ich kaufe dieses Addon heute und morgen ersteigere ich eine weitere .de Domain (also nach dem Kauf des Addons), muss ich es dann erneut kaufen oder gilt es bei einmaligem Kauf IMMER?
    Entschuldigung, aber es ist mir nicht ganz klar und ich wollte lieber nochmal nach fragen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst beruhigt sein, ja: es gilt für alle Domains, die deinem Account zugeordnet sind. Solange du nicht jeden zweiten Tag die Records geändert haben willst, geht das klar :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Danke burgi ! Gut dann geh ich jetzt shoppen :blah: Danke, Thema ist dann eredigt, würde mich freuen wenn ihr das noch so eindeutig in den oben zitierten Text einpflegt :)
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    rotuganda schrieb:
    würde mich freuen wenn ihr das noch so eindeutig in den oben zitierten Text einpflegt :)

    Danke für den Hinweis! :thumb:
    Damit: geschlossen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!