kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder / Gallerie - Joomla - Breite ändern

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Hallöscheen, ich mal wieder...

    Gibt es ein Bilder / Gallerie script, welches Bilder automatisch auf vorschaubild-größe verkleinert und vllt. sogar mit nem Wasserzeichen versieht?

    Ideal wäre:

    - Es sollte auto mit Wasserzeichen versehen werden
    - verkleinert die Bilder auf Vorschaugröße
    - Original im PopUp ( wie bei Facebook)
    - Man sollte Beschreibungen speichern können, zur durchsuchbarkeit



    Wenn nicht alle Kriterien erfüllt werden ist des kein Weltutergang, aber gibt's solche Scripte oder ähnliche?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist jetzt kein ausgereiftes Script, bietet aber viel und sieht vor allem schön aus: Jalbum Bietet auch all das was du wolltest, aber keine Benutzeranmeldung, falls das auch noch gewünscht war ;)
  4. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    rotuganda schrieb:
    Ist jetzt kein ausgereiftes Script, bietet aber viel und sieht vor allem schön aus: Jalbum Bietet auch all das was du wolltest, aber keine Benutzeranmeldung, falls das auch noch gewünscht war ;)


    Hmm.. Aber jedesmal wenn ich ein neues Bild hochladen will muss ich ja ein komplettes neues Album erstellen so wie's aussieht
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Auf http://www.lima-city.de/thread/web-anwendungen-cms-forum-blog-wiki findest du ein paar Galleriescripte, die du malö probieren kannst. Ich weiß aber nicht genau, ob die deinen Anforderungen entsprechen. Aber da die Freeware bzw Opensource sind, kannst du die einfach mal ausprobieren. Du benötigts allerdings dazu eine Datenbank.
  6. Nein du kannst ein Album speichern und immer wieder abändern. Ich nutze Jalbum seit ca. 4 Jahren, das klappt sicher ;)
    Tauchen Fehler auf, frag einfach ich versuche dir zu helfen :)
  7. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    rotuganda schrieb:
    Nein du kannst ein Album speichern und immer wieder abändern. Ich nutze Jalbum seit ca. 4 Jahren, das klappt sicher ;)
    Tauchen Fehler auf, frag einfach ich versuche dir zu helfen :)



    Stimmt... Nur was mich grad abnervt ist, dass man sich durch den kompletten Code wurschteln muss, um die breite des ganzen zu verändern.. Denn eine eingebaute Funktion gibt es nicht dafür... Und so wie das ist, ist es zu breit für mich..
  8. Naja es gibt ja verschiedene Themes die du dir downloaden kannst. Aber du hast recht wenn man die gesamte Breite anpassen möchte, ist es etwas fummelig!
  9. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    rotuganda schrieb:
    Naja es gibt ja verschiedene Themes die du dir downloaden kannst. Aber du hast recht wenn man die gesamte Breite anpassen möchte, ist es etwas fummelig!


    Weißt du zufällig, in welcher Datei ich das machen muss? Suchen kann ich bestimmt alleine :P


    Und nochwas.. Wo finde ich denn die AGB von denen? Denn ich will das Copyright nicht unter der Galerie haben, da sieht's hässlig aus wollte es stattdessen in 'Links' reinmachen und wollte wissen, ob das erlaubt ist...

    Beitrag zuletzt geändert: 12.6.2011 20:07:09 von kill-a-teddy
  10. Also dazu müsstest du das verwendete Theme nennen...und so auf Anhieb nein. Aber deine andere Frage kann ich beantworten:
    Can I use jAlbum for commercial purposes?
    jAlbum is free to use for commercial web sites, our only requirement is that you link back to our site either in the album (there's a link in almost all skins) or if you prefer from another page on your web site. We hope you think that's fair. However, if you'd like to charge for jAlbum software or as a part of a commercial offering/package, you need a license agreement from us. Please contact license@jalbum.net for further information.

    Quelle: http://jalbum.net/en/help/faq
    Ja du darfst das Links einbauen ;)
  11. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    rotuganda schrieb:
    Also dazu müsstest du das verwendete Theme nennen...und so auf Anhieb nein. Aber deine andere Frage kann ich beantworten:
    Can I use jAlbum for commercial purposes?
    jAlbum is free to use for commercial web sites, our only requirement is that you link back to our site either in the album (there's a link in almost all skins) or if you prefer from another page on your web site. We hope you think that's fair. However, if you'd like to charge for jAlbum software or as a part of a commercial offering/package, you need a license agreement from us. Please contact license@jalbum.net for further information.

    Quelle: http://jalbum.net/en/help/faq
    Ja du darfst das Links einbauen ;)


    Ich hab daweil das Galeria Dark Theme drinne, das passt eben "fast" perfekt in meine Homepage... Das wesentliche ist eigendlich eben die Breite, alles andere hab ich schon gefunden, also farbe usw...

    Und das ist doch mal ne Positive Nachricht mit dem Link, danke dafür :P

    Soo jetzt grad hab ich auch schon das nächste Problem.. Wollte einfach den Tag

    skin.fixedWidth=400

    hinzufügen, schauen ob das geht, aber da sacht der mir:
    Zugriff verweigert


    //Edit:

    Als Admin ausgeführt und es funktioniert
    Für zukünftige User:

    Mit dem Tag
    skin.fixedWidth='größe-in-Pixel'

    Kann man die größe des ganzen verändern :P


    Danke an alle, die geantwortet haben!

    Beitrag zuletzt geändert: 12.6.2011 20:37:16 von kill-a-teddy
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!