kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guttenbergs Nachfolger de Maizière

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    bazuka1

    bazuka1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Der neue Bundesverteidigungsminister ist bei den deuschen sehr beliebt.
    Doch was haltet ihr von ihm und denkt ihr, er ist ein guter Nachfolger für Guttenberg ?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich persönlich denke, dass zu Guttenberg es schon ordentlich versemmelt hat, mit seiner geklauten Doktorarbeit aber trotzdem hatte er den Mut etwas zu bewegen ==> Bundeswehrreform. Er hat endlich die Wehrpflicht abgeschafft, auch wenn ich leider davon nicht profitiert habe. Er hat also schon was geleistet, was heute bei Politikern ja eher der Ausnahmefall ist, daher denke ich, dass jeder Nachfolger schlchter als zu Guttenberg ist.
  4. Autor dieses Themas

    bazuka1

    bazuka1 hat kostenlosen Webspace.

    Ich persönlich denke, dass zu Guttenberg es schon ordentlich versemmelt hat, mit seiner geklauten Doktorarbeit

    Ich hoffe doch, dass es bei dem Nachfolger nicht der Fall ist. :biggrin:
  5. bazuka1 schrieb:
    Ich persönlich denke, dass zu Guttenberg es schon ordentlich versemmelt hat, mit seiner geklauten Doktorarbeit

    Ich hoffe doch, dass es bei dem Nachfolger nicht der Fall ist. :biggrin:


    Das hoffe ich auch, aber immerhin hat er nicht in Bayreuth promoviert :D

    Beitrag zuletzt geändert: 13.6.2011 15:58:24 von cube42
  6. Autor dieses Themas

    bazuka1

    bazuka1 hat kostenlosen Webspace.

    Ist immerhin etwas .. naja wir werden es sehen wie gut er sich schlägt.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!