kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ram Karte

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    p****g

    Hallo,

    Mein PC hat 224 MB Ram. Weiß jemand wie ich das erhöhern kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Scheint ja ein älteres Modell zu sein. Als 1. schaust du in das zugehörige Manual und stellst fest welche Speichermodule du in welcher Kombination auf das Board passen,. Danach kaufst du dir diese und baust sie ein. Du kannst das aber auch ein Fachunternehmen machen lassen, dies ist nicht viel teurer aber sicherer.
  4. Autor dieses Themas

    p****g

    ja und wie viel kostet das bei einen Fachunternehmen?
  5. Neuen oder größeren RAM kann man sich in jedem Elektronik Geschäft wie MediaMarkt, Saturn oder Conrad kaufen und relativ leicht einbauen wobei wenn du fragst ".. wie kann ich das erhöhen" schätz ich mal das du mit so was keine erfahrung hast.

    Edit: ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 13.6.2011 22:14:11 von krisi12345
  6. krisi12345 schrieb: Und wozu brauchst du noch mehr RAM? Für die meisten Spiele und Anwendungen reichen 2 GB vollkommen.

    psking schrieb:
    Hallo,

    Mein PC hat 224 MB Ram. Weiß jemand wie ich das erhöhern kann?


    AHEM =)
  7. psking schrieb:
    ja und wie viel kostet das bei einen Fachunternehmen?
    wie soll man das einschätzen können, wenn man noch nicht einmal den Typ des Motherboards und die derzeitige Belegung kennt. Ohne Daten sind da keine Angaben möglich,aber bei dieser krummen Zahl 224 muss es ein echter Exot sein der warscheins teure Speicherriegel benötigt. Der Einbau sofern es kein unmöglich verbautes Gehäuse ist dürfte dagegen fast geschenkt sein und gibt dir die Garantie dass der richtige Speicher korrekt eingebaut wird.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!