kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet Ihr von traffic aus China?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    Hab eben ein Angot eines großen bekannten Ad Anbieter dieser bietet mit 5000 Besucher aus China für 5Dollar (also ca. 3,50€). Daher wollte ich mal fragen ob Ihr schon Erfahrungen mit Werbung in China. Außerdem weiß ich ja gar nicht ob ich geblockt werde oder nicht. Also der Preis ist finde ich gut daher würde ich gerne von Euch gerne mehr Erfahren.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.6.2011 16:45:10 von raptimes
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a************n

    1. Du bezahlst jmd. damit er dir 5000 Besucher verschafft?

    Ich seh nicht ganz was dir das bringen soll? Du kaufst dir quasi "Leute" an die deine Seite aufrufen, sie wahrscheinlich aber nicht verstehen (weil deine Seite nicht in Mandarin ist?)

    2. Wenn deine Seite geblokt ist => keine 5000 Visits => Kein geld zu zahlen

    mfg André
  4. Wofür brauchst du die Besucher? Verfolgst du immer noch deine dämliche Idee YouTube-Views zu verkaufen?

    Und am Ende steckt hinter dem Angebot noch so eine Geschichte wie diese:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,765203,00.html

    Falls du ernsthafte Antworten haben willst, erzähl' uns, was du vorhast und dann können wir dir weiterhelfen.
  5. Das die 5.000 Besucher auf deine Seite kommen davon bin ich überzeugt. Das du aber ( und da bin ich mir auch ziemlich sicher) damit nur cinesischeGefängniswärter reicher machst und keine echte Kndchaft für deine Seite gewinnst sollte dir auch klar sein, siehe dazu Chinesische Häftlinge zu Goldfarming gezwungen
  6. Auch ich kann da nur zustimmen. Sicherlich wirst du die 5000 Besucher bekommen. Ein Klick und dann ist auch schon wieder vorbei. Viel mehr Aufmerksamkeit wird dort auch nicht auf die Seite gerichtet werden. Das erinnert mich an die Besuchertausch-Branche. Man hat zwar viele Besucher, aber nach 5 Sekunden wird die Seite wieder dichtgemacht.
  7. raptimes schrieb:
    Hab eben ein Angot eines großen bekannten Ad Anbieter dieser bietet mit 5000 Besucher aus China für 5Dollar (also ca. 3,50€).


    Unbedingt, zumindest, wenn folgende Bedingungen (zuminest teilweise) erfüllt sind:
    1. Du bist der Meinung, daß deine Webseite von Chinesen verstanden wird
    2. Die 5000 Besucher können auch alle deutsch, bzw. die Sprache in der deine Webseite verfasst ist.
    3. China ist deine bevorzugte Zielregion, bzw. Du lieferst deine Produkte natürlich kostenfrei bis ans Ende der Welt.
    4. Klar, Du zahlst für jeden Sche**, den dir irdendwer anbietet.
    5. Jedes Thema, das nicht im Spam steht, ist Geld, Gold und gute Worte wert.
    6. hier bitte jeden anderen beliebigen Grund eintragen, der zur Ausgabe von Geld anregt.

    :wall:

    FF
  8. unglaublich, welch Schindluder mit der schieren Größe "traffic" getrieben wird...als ob das irgendetwas bringt ausser traffic-SPAM >:-(
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!