kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Win7 Installationsproblem

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    Hey Community,
    ich habe ein sehr großes Problem und zwar musste ich wegen eines Defektes mein Motherboard (MSI 770-C45) austauschen. Danach wurde mein Win7 Installation nicht mehr erkannt und ich wollte es neu Installieren. Die Installation startete und verlief gut bis zum expandieren der Dateien. Dort brach sie ab und die Meldung erschien, dass eine Datei nicht kopiert werden konnte und die Installation beendet wird. Ich habe auch schon eien andere DVD ausprobiert aber es geht nicht. Wenn ich aber WinXP installiere funktioniert alles.

    Was kann ich tun?
    Hoffe auf schnelle AW

    LG Benni
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    inetandfun schrieb:
    Was kann ich tun?


    Uns die exakte Fehlermeldung geben. Oder die Fehlermeldung googeln.
    HIER schreiben Leute, dass evtl. RAM oder DVD defekt ist.
    Klingt ja auch einleuchtend, dass evtl. ein Kratzer an der DVD ist.

    mfg :wave:
  4. b******r

    Versuche mal mit der Win7 DVD die Festplatten-Partition/ en zu löschen.
    Dann eine (odere mehr) neue Partition/ en erstellen, und erst dann neu installieren.
    Bei Vista gab es damals das Problem, dass Vista nicht auf einer WinXP ntfs Partition erstellt werden konnte.
  5. warriorcatsnet

    warriorcatsnet hat kostenlosen Webspace.

    Es ist möglich, dass deine CD einen Fehler hat.
    Aber auch, dass die Festplatte, darunter der interne Speicher, bereits verbraucht oder beschädigt ist.
    Lass deinen PC mal checken...

    lg.
  6. Hast du schonmal nen Experten drauf angesprochen?
    ich meine : es gibt diese service helper repairer desingdas ( wisst was ich meine xD ) doch überall.
  7. gruetzie schrieb:
    Hast du schonmal nen Experten drauf angesprochen?
    ich meine : es gibt diese service helper repairer desingdas ( wisst was ich meine xD ) doch überall.
    In diesem Forum wimmelt es von Experten,(wie man Gulden sammelt) deshalb stelt er seine Frage hier. Auf einem jungfräulichem PC (sprich Festplatte neu formatiert und evtl vorher partioniert) sollte das Installieren kein Problem bereiten ausser das CD/DVD-Laufwerk ist defekt.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.6.2011 23:32:56 von autobert
  8. vllt erstmal die gesamte Festplatte formatieren und dann installieren
  9. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    autobert schrieb:
    In diesem Forum wimmelt es von Experten,(wie man Gulden sammelt) deshalb stelt er seine Frage hier. Auf einem jungfräulichem PC (sprich Festplatte neu formatiert und evtl vorher partioniert) sollte das Installieren kein Problem bereiten ausser das CD/DVD-Laufwerk ist defekt.

    Nur zur Auflösung des Problems:
    Es war etw. komplizierter als angenommen (sonst hätt ich eure Hilfe ja nicht gebraucht)...Denn mein Motherboard hatte eine Inkompatibilität mit den (zu 100% Prozentig kompatiblen) RAM-Chips. Deshalb brach die Installation (mehrmals) bei 27% ab.

    LG inetandfun
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!