kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Summerjam 2011, wer ist dabei ?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    chalk

    chalk hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    Hoffe ich bin nicht der einzige Reggae/Dancehall Fan hier ^^ Wollt mal fragen wer dieses Jahr auf die Summerjam fährt, das Line-Up ist spitzenklasse dieses Jahr. Wenn mehrere Leute aus dem board kommen könnte ma nsich ja mal evtl. treffen ;) Also sagt bescheid :thumb:

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Kla bin ich dabei
    50 % (3 Stimmen)
    Nein leider nicht
    0 % (0 Stimmen)
    Summerjam? Was ist das?
    50 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nee du bist nicht alleine hier :)
    Wird mein drittes Summerjamfestival dieses Jahr. Muss nurnoch schauen wie ich diesmal hinkomme.
  4. Natürlich bin ich dabei. Obwohl ich das Line-up diese Jahr nicht so gut finde.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!