kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von chalk

chalk hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über chalk

Offline chalk

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
214, 0.05 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:32, 24.5.2011 (4714 Tage)
Letzter Login:
18:38, 22.12.2011 (4503 Tage)
Zuletzt online:
18:38, 22.12.2011 (4503 Tage)
Profilaufrufe:
40
Eröffnete Themen:
5
Geschriebene Beiträge:
19

Freunde

chalk hat keine Freunde

Gruppen

chalk ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. chalk
    …hat sich schon 214 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  2. :wave:
    Mal vorbeigetapst, rein geschaut und Dir eine schöne Woche wünsche.
    LG jaralia
  3. Ich lasse mal liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Mittwoch! :wave:
  4. Liebe Grüße aus Krefeld
  5. ja und ? ich bin auch neu hier..
    heisst aber nicht dass ich keine erfahrung oder so habe
  6. Was willst du denn mit einem Gulden? Ich habe ein ganz anderes Problem: Meine Webseite ist nicht da. Guck mal, was die dazu schrieben:https://www.lima-city.de/tickets/9572

    Ich finde sowas nicht interessant und nicht spannend, sondern sehr merkwürdig. Ich glaub, da komm ich hier wirklich nich weit, nich wegen dem Namen, sondern weil ich mir dann wohl besser einen anderen Anbieter suche, der was anderes als solch komischen Text zu bieten hat.

    Wenn du noch nen Gulden willst, kannst ja meinthalben noch mal schreiben. :cookie:
  7. Was für eine Nachricht willst du denn gerne? Willst du wissen, was ich sammle? Vieles. Darum will ich ja hier ne Seite aufmachen, suche aber noch was passendes, um das zu machen. Die Seite ist auch gar nicht da. Keine Ahnung, wo die hin ist. Google Chrome meint :
    Oops! This link appears to be broken.
    schon irgendwie komisch
  8. :wave:
  9. :spammer::disapprove::scared:
  10. Hallo. :wave:
    Was heißt dies 'ob du mit deinem Namen weit kommen wirst ^^ '?

    Denkst du, das wäre meine Name? Das wird die Inhalte der Webseite betreffen. Aber irgendwas mache ich wohl falsch. Ich kann die Seite gar nicht aufrufen, und mit FTP komme ich auch nicht drauf. Hat aber Zeit.

    Und du hast es also mit der Kreide? Wie der Wolf bei den 7 Geisslein? :eek: Na, dann damit viel Glück. Wie bist du denn auf mich gestossen? Habe ich irgendwo was falsches geäußert? Oder fällt man hier immer gleich auf?
  11. 12:40, 26.5.2011

    k*******t

    danke
  12. Herzlich willkommen :thumb:

Login zum Webhosting ohne Werbung!