kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mysql Datenbank mit MS Access öffnen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    nellodc

    nellodc hat kostenlosen Webspace.

    Hi leute,
    mein Problem:
    Ich will eine Webseite, die mit PHP automatisch eine Mysql-Datenbank anfertigt und dann immer weiter vervollständigt.
    Ich brauche aber jetz ein Programm, Tool oder Update, Add-ON oder sonstwas, womit ich diese (am besten mit MS Access) öffnen und bearbeiten kann.

    Danke im voraus
    nellodc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sowas? Sieht für mich nach keinem allzu speziellen Problem aus...
  4. http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/en/connector-odbc-examples-tools-with-access.html

    Siehe 20.1.5.4.2 und 20.1.5.4.3

    Beitrag zuletzt geändert: 13.6.2011 0:17:48 von fabo
  5. Hallo, erst mal einen ODBC Treiber installieren dann geht es mit Access.
    Wenn Du die Datenbank nur sehen und änder willst gibt es ein Tool AnySQLMaestro.
    Ganz einfach get es mit dem phpadmin.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!