kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Englisch Vortrag

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    bazuka1

    bazuka1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Um meine Englisch Note zu verbessern, muss ich meiner Lehrerin auf Englisch erklären, wieso ich eine bessere Note verdient habe. Das Problem ist, dass ich online keinen vernünftigen Übersetzer gefunden habe, denn ich muss argumentieren können und weiß nicht wie und dann das Problem mit der Übersetzung. Ich brauche dringend Hilfe.

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wenn du dies nicht alleine kannst hast du die bessere Note auch nicht verdient. Da sie dir warscheinlich Zwischenfragen stellen wird würde es sowieso auffallen wenn du einen flüssigen Vortrag hälst, danach oder während aber die einfachsten Fragen nicht beantworten kannst. Das heisst für dich Vokabeln und Grammatik pauken sofern noch Zeit ist.
  4. Ich schliesse mich meinem Vorposter an.

    Nur zur Info: Willst du einzelne Wörter übersetzen, eignen sich Leo oder Dict.cc

    Ganze Texte übersetzen kann der Computer noch nicht so gut, dass man keine Arbeit mehr rein stecken müsste, um die Fehler zu verbessern. Bringt also nicht.
  5. Autor dieses Themas

    bazuka1

    bazuka1 hat kostenlosen Webspace.

    Ich meine einen Versuch ist es ja Wert .. geht schließlich um meine Note .. ich kann zwar schon aber mit einfachem Englisch und nicht, dass was die Lehrerin erwartet .. was sich eher inteligenter anhört
  6. In welcher Klasse bist du denn?

    Ich finde es besser, wenn jemand einfacheres Englisch spricht, dies aber fliessend, als ein hochgesprochenes Englisch, man aber merkt, dass nur auswenig gelernt wurde.

    Deine Lehrerin kennt dich und wird es merken. Zudem bist du auf Fragen nicht vorbereiten.
    Wenn du was machen willst, dann sprich einfach ein wenig. Mit deinen Bekannten, Freunden, Familienangehörigen.
    Bringt dir mehr auch für später.
  7. bazuka1 schrieb:
    Ich meine einen Versuch ist es ja Wert .. geht schließlich um meine Note .. ich kann zwar schon aber mit einfachem Englisch und nicht, dass was die Lehrerin erwartet .. was sich eher inteligenter anhört
    Die Lehrerin kann von dir keinen Sprachschatz erwarten den ihr in der Schule noch nicht durchegenommen habt. Aber du hast recht einen Versuch ist es wert, das heisst noch mehr Vokabeln und deren richtigen Anwendung büffeln. Du solltest dich also bis zum Vortrag hier von LC fernhalten und dich auf das grosse Ereignis vorbereiten, anstatt hier versuchen Gulden zu sammeln.
  8. Den größten Fehler hast du bereits gemacht: Wenn man das angeboten bekommt, legt man sofort los, ohne sich tagelang darauf vor zu bereiten. Den nächst größten Fehler, der irgendwie möglich ist, machst du gerade, indem du dir den Text fertigen lassen willst. Wenn du dann noch Vokabeln verwendest, die du nicht übersetzten kannst, wenn man dich danach fragt: Herzlichen Glückwunsch, dann hast du alles falsch gemacht, das man falsch machen kann.
  9. Autor dieses Themas

    bazuka1

    bazuka1 hat kostenlosen Webspace.

    jocko schrieb:
    In welcher Klasse bist du denn?

    Ich finde es besser, wenn jemand einfacheres Englisch spricht, dies aber fliessend, als ein hochgesprochenes Englisch, man aber merkt, dass nur auswenig gelernt wurde.

    Deine Lehrerin kennt dich und wird es merken. Zudem bist du auf Fragen nicht vorbereiten.
    Wenn du was machen willst, dann sprich einfach ein wenig. Mit deinen Bekannten, Freunden, Familienangehörigen.
    Bringt dir mehr auch für später.

    Also ich bin in der 11. Klasse der Fachoberschule Wirtschaft und hatte letztes Halbjahr eine gute 2 in Englisch .. habe jedoch in diesem Halbjahr eine neue Lehrerin, welche mehr Erwartungen hat als die letzte und habe bei ihr eine Arbeit verhauen .. so komme ich jetzt nur auf eine sehr gute 3, deswegen ist es mir wichtig noch die 2 rauszuhauen.

    Und Danke für die Ratschläge :wink:
  10. Für die kurzfristige Vorbereitung ist es vielleicht etwas spät.:wink: Du solltest einfach in Zukunft all deine DVDs in Englischer Sprache ansehen, evtl. mit Untertitel um ggf. mitlesen zu können. Das hilft dir, verschieden Sprachstile zu verstehen und gleichzeitig hörst lernst du selbst Redewendungen, die du selbst anwenden kannst. Als weiterer Tipp sei gesagt, dass z.B. in alten James Bond Filmen sehr deutlich gesprochen wird, was am Anfang bestimmt hilfreich ist.

    Viel Erfolg

    Cheers,
    Mike
  11. bazuka1 schrieb:
    Also ich bin in der 11. Klasse der Fachoberschule Wirtschaft und hatte letztes Halbjahr eine gute 2 in Englisch .. habe jedoch in diesem Halbjahr eine neue Lehrerin, welche mehr Erwartungen hat als die letzte und habe bei ihr eine Arbeit verhauen .. so komme ich jetzt nur auf eine sehr gute 3, deswegen ist es mir wichtig noch die 2 rauszuhauen.

    Und Danke für die Ratschläge :wink:


    11. Klasse Fachoberschule Wirtschaft und Verwaltung, also eher wirtschaftsbezogen. Hast du denn ein Thema oder sollst du dir selbst ein Thema aussuchen?
    Also wir hatten voriges Jahr (11. Klasse Fachoberschule Wirtschaft und Verwaltung) am Ende Vorträge, aber die musste jeder machen. Ich denke, mit DVD schauen wirst du nicht sehr weit kommen (eigene Erfahrung), lern lieber die kompletten Vokabeln und Grammatik auswendig, welche Ihr aufgeschrieben habt. Das bringt mehr, da die Lehrerin dann sieht, das du dich vorbereitet hast und nicht einfach irgendwo nen Text abgeschrieben hast.


    [EDIT]
    Frage nach dem Thema hat sich erledigt, steht ja ganz oben, sry.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.6.2011 14:50:33 von groovestreet
  12. Autor dieses Themas

    bazuka1

    bazuka1 hat kostenlosen Webspace.

    11. Klasse Fachoberschule Wirtschaft und Verwaltung, also eher wirtschaftsbezogen. Hast du denn ein Thema oder sollst du dir selbst ein Thema aussuchen?

    Nein .. ich soll meiner Lehrerin einfach nur Argumente geben, warum ich die bessere Note verdient hab .. da werden mir die wirtschaftlichen Vokabeln wohl eher nicht helfen :biggrin:
  13. bazuka1 schrieb:
    11. Klasse Fachoberschule Wirtschaft und Verwaltung, also eher wirtschaftsbezogen. Hast du denn ein Thema oder sollst du dir selbst ein Thema aussuchen?

    groovestreetschrieb:
    [EDIT]
    Frage nach dem Thema hat sich erledigt, steht ja ganz oben, sry.

    bazuka1 schrieb:
    Nein .. ich soll meiner Lehrerin einfach nur Argumente geben, warum ich die bessere Note verdient hab .. da werden mir die wirtschaftlichen Vokabeln wohl eher nicht helfen :biggrin:
    Na dann schnapp dir die Bücher von der 8.bis zu 10. und verbessere deinen Grundwortschatz solange du noch Zeit hast, denn .
    bazuka1 schrieb:
    Ich meine einen Versuch ist es ja Wert .. geht schließlich um meine Note


    Beitrag zuletzt geändert: 17.6.2011 17:05:52 von autobert
  14. Und wozu brauchst du jetzt einen Online Übersetzer?? Wenn du einzelne Vokabeln übersetzten willst nimmst du am beesen einfach Google Translate.
  15. Autor dieses Themas

    bazuka1

    bazuka1 hat kostenlosen Webspace.

    krisi12345 schrieb:
    Und wozu brauchst du jetzt einen Online Übersetzer?? Wenn du einzelne Vokabeln übersetzten willst nimmst du am beesen einfach Google Translate.

    Ja das wäre am besten komplette texte übersetzen .. wenn ich einzelne wörter übersetze darf ich dann auch keine Gramatikfehler machen.
  16. bazuka1 schrieb:
    krisi12345 schrieb:
    Und wozu brauchst du jetzt einen Online Übersetzer?? Wenn du einzelne Vokabeln übersetzten willst nimmst du am beesen einfach Google Translate.

    Ja das wäre am besten komplette texte übersetzen .. wenn ich einzelne wörter übersetze darf ich dann auch keine Gramatikfehler machen.

    Ganz ehrlich: wenn du weder Vokabeln noch Grammatik kannst macht so was echt NULL sinn.
  17. und in jeden Wörterbuch steht grammatik drin und wenn nicht fragst du halt nen Freund oder ne Freundin von dir
  18. riffaquaristik

    riffaquaristik hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    leider hast du nicht immer in England oder Amerika ein Wörterbuch zur Hand und die telefonmethode sollte auch schwierig werden und teuer!

  19. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    krisi12345 schrieb:
    bazuka1 schrieb:
    krisi12345 schrieb:
    Und wozu brauchst du jetzt einen Online Übersetzer?? Wenn du einzelne Vokabeln übersetzten willst nimmst du am beesen einfach Google Translate.

    Ja das wäre am besten komplette texte übersetzen .. wenn ich einzelne wörter übersetze darf ich dann auch keine Gramatikfehler machen.

    Ganz ehrlich: wenn du weder Vokabeln noch Grammatik kannst macht so was echt NULL sinn.


    Wenn man kein Englisch kann dann hätte man in der 11 Klasse sicherlich keine 2 oder 3 sondern eher 4 oder 5.
  20. Autor dieses Themas

    bazuka1

    bazuka1 hat kostenlosen Webspace.

    1. Kann ich Englisch und es gab nur drei 2en in unserer Klasse mnur mal zur Info bei 28 Schülern
    2. Wollte ich nur 100 Prozentig sicher sein und mir deswegen online Hilfe verschaffen
    3. Durfte nichtmal ein einziger kleiner Fehler auftauchen ..
    4. Ohne mich großartig vorbereitet zu haben .. bekomme ich jetzt ne 2 auf mein Zeugnis
    5. Hat keiner von euch mir geholfen

    .. und ich habs geschafft

    Edit by Thundersystem:
    Unschöne Vokabeln zensiert


    Beitrag zuletzt geändert: 24.6.2011 20:39:50 von thundersystem
  21. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    bazuka1 schrieb:
    1. Kann ich Englisch und es gab nur drei 2en in unserer Klasse mnur mal zur Info bei 28 Schülern
    2. Wollte ich nur 100 Prozentig sicher sein und mir deswegen online Hilfe verschaffen
    3. Durfte nichtmal ein einziger kleiner Fehler auftauchen ..
    4. Ohne mich großartig vorbereitet zu haben .. bekomme ich jetzt ne 2 auf mein Zeugnis
    5. Hat keiner von euch mir geholfen

    .. und ich habs geschafft

    also f***t euch und spart eure bescheuerten Kommentare und hilft anstatt online so welche Faxen zu machen.

    Most Hated in euer Gesicht


    Das du mit einer 2 so schlecht nicht sein kannst habe ich gleich erwartet und mich deshalb über die anderen Kommentare gewundert.
    Natürlich wird für diese Note ein hohes Englischniveau erwartet und für ne 3 kann man auch nicht so schlecht sein.

    Glückwunsch zu deiner 2 aber wähle nächstes mal bessere Worte als diese Beleidigungen sonst hilft dir keiner mehr!!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!