kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cache speichern in der Index unterbinden?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    sgtrox

    Kostenloser Webspace von sgtrox

    sgtrox hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte dieses Flipping Book regelmässig aktualisieren. Soweit ich weiss ist es aber so daß sich Browser wie Firefox und IE für ein besseres Handling die Inhalte von Flashseiten in den Cache speichern. Das heißt Aktualisierungen sind für den Besucher nur dann sichtbar, wenn der Besucher zwischenzeitlich seinen Browser Cache geleert hat. Das kann ich natürlich nicht verlangen.

    Gibt es hierzu eine Möglichkeit von meiner Seite aus in der Index Datei dieses Verhalten zu unterbinden? Oder muss ich von Besucher verlangen dass er eine Filterregel zum Verhalten der Flash Anwendung hinzufügt. Geht das überhaupt, oder gibt es Alternativen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    sgtrox

    Kostenloser Webspace von sgtrox

    sgtrox hat kostenlosen Webspace.

    Danke! Das mit htaccess code werde ich, nachdem ich mich da ein bisschen eingelesen habe, mal probieren.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!