kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Analytics

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    freshneil

    Kostenloser Webspace von freshneil

    freshneil hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich Google Analytics auf meiner Seite habe, werden dann die Besuche auf meiner .de Domain oder der von Lima City gezählt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bitte was?

    Google Analytics zählt die Aufrufe von der Seite auf der Google Analytics auch eingebunden ist.
  4. Du musst den google analytic-quellcode in jede einzelne Internetseite, die du mit google analytic überprüfen willst, einbauen. Nur wenn dann eine dieser Seiten angeklickt wird, registriert google analytics das. Da du aber keine Möglichkeiten hast in die Lima-Seiten diesen Code reinzukopieren, kann google dort auch keine Besucher zählen.

    Du solltest übrigends daran denken im Ipressum oder an einer anderen sichtbaren Stelle deiner Homepage darauf hinzuweisen.
  5. Ich glaube, er meint das anders. Er möchte wissen, wie genau die Zugriffe auf seine Seite geloggt werden, da diese sowohl über die LC-Subdomain, als auch über seine eigene TLD erreichbar ist.
  6. Genau das hat Sneppa beantwortet. :wink:

    Wird die Seite über LC aufgerufen zählt und dokumentiert GA diesen Zugriff genau als solch einen Aufruf. Wenn die Seite über die Domain angeprochen wird, wird auch das dokumentiert.

    FF
  7. mega-test-seite

    Kostenloser Webspace von mega-test-seite, auf Homepage erstellen warten

    mega-test-seite hat kostenlosen Webspace.

    firewave3 schrieb:
    Du musst den google analytic-quellcode in jede einzelne Internetseite, die du mit google analytic überprüfen willst, einbauen. Nur wenn dann eine dieser Seiten angeklickt wird, registriert google analytics das. Da du aber keine Möglichkeiten hast in die Lima-Seiten diesen Code reinzukopieren, kann google dort auch keine Besucher zählen.

    Du solltest übrigends daran denken im Ipressum oder an einer anderen sichtbaren Stelle deiner Homepage darauf hinzuweisen.


    Natürlich kann man den G.A. Code in eine Lima-City Seite reinkopieren und das funktioniert bei mir auch!
  8. Natürlich kann man den G.A. Code in eine Lima-City Seite reinkopieren und das funktioniert bei mir auch!

    Mit Lima-Seite meine ich nicht eine Seite von ihm, die auf dem Lima-Server liegt, sondern die Seiten, die zur Lima-Community gehören. Die die Admins von Lima selbst erstellt haben. Er selbst hat nicht die Möglichkeit die Besucher auf dieser Seite hier zählen zu lassen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!