kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Minecraft] Server mit eigener Datenbank hosten

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Hat jemand ne idee, ob man einen MineCraft Server mit eigener Datenbank hosten kann (->Zum einloggen)?
    Wenn ja, in welcher Datei müsste ich die Datenbank-Adresse ändern?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wozu??? du kannst bei deinen Server Einstellungen die User mittels Whitelist regeln, wer auf deinen Server darf.
    Wenn du die Verfizierung deiner Spieler mit der Minecraft Datenbank deaktivieren willst suchst du wahrscheinlich den Online-Mode

    Edit: und ich denke bin mir ziemlich sicher das du das nicht ändern kannst, mit der eigenen Datenbank.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.6.2011 18:27:25 von chrisgun
  4. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte meinen Server ein wenig von den Minecraft Servern unabhängig machen.
  5. m****a

    soweit ich weiß geht das bei minecraft orginal und bukkit nur über die white list , aber du kannst ja zusätzlich noch eine SQL Datenbank anlegen , wo sie sich mit einem Formular anmelden müssen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!