kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Umfrage: Ist das Logo gut, muss man was ändern

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    Nach einer Diskussion über meine Website im Forum Promotion möchte ich hier einmal fragen, ob mein Logo so gut ist, oder ob da noch Veränderungen her müssen.

    Das Logo selbst ist mein Avatar...

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Option 1 Das Logo ist so gut!
    15,56 % (7 Stimmen)
    Option 2 Der Hintergrund müsste Rot sein.
    6,67 % (3 Stimmen)
    Option 3 Der Hintergrund müsste eine andere Farbe haben
    64,44 % (29 Stimmen)
    Option 4 Das Symbol muss geändert werden
    13,33 % (6 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde du könntest mehr Effekte, wie beispielsweise Schattierungen einfügen und die Schrift wirkt unprofessionell. Das Symbol ist dir jedoch gut gelungen.
  4. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    okay, die Schrif t ändere ich nochmal...

    Ach so, klar, an die die gesagt haben andere Farbe, bitte sagt welche wenn ihr eine Idee habt...

    Link zu verbesserter Version mit Schrift (muss ich noch mal mit Corel machen, es geht jetzt nur um die Scchrift)
    www.infinitysounds.de/Template/Logo_lila.jpeg

    Beitrag zuletzt geändert: 22.6.2011 14:36:08 von infinitysounds
  5. Wie wärs mit einer Mischung aus 2 Farbtönen, wie beispielsweise Hellrot un dann ein kleiner Übergang zu Dunkelrot
  6. Ich würde vielleicht ein wenig mehr grunge in das Logo bringen, ungefähr so, dass es ein wenig plastischer wirkt und nicht so
    sehr klar und sehr stukturiert.

    Meine Meinung:wink:, kann natürlich sein ,dass sie einen anderen Geschmack haben.
  7. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    bazuka1 schrieb:
    Wie wärs mit einer Mischung aus 2 Farbtönen, wie beispielsweise Hellrot un dann ein kleiner Übergang zu Dunkelrot


    Okay, das probier ich mal

    friendtag schrieb:
    Ich würde vielleicht ein wenig mehr grunge in das Logo bringen, ungefähr so, dass es ein wenig plastischer wirkt und nicht so
    sehr klar und sehr stukturiert.

    Meine Meinung:wink:, kann natürlich sein ,dass sie einen anderen Geschmack haben.


    Was ist Grunge???
    Ich kenn nur Crunchy (müsli)

    Grüße,

    InfinitySounds
  8. Die Frage ist hast du schonmal Erfahrungen gemacht mit verschiedenen Farbtönen .. in irgendwelchen Programmen ?? Das könnte sonst ziemlich schwer werden einen passenden Übergang zu erstellen.
  9. Vielleicht hat Grunge nicht ganz gezielt geholfen, ich meine etwas wie unschärfe oder so etwas (vielleicht etwas mit tiefeneffekten oder etw.).
  10. ''Na hör mal '' kommt bestimmt in Großbuchstaben besser rüber.
  11. hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde das ist in dieser Version noch etwas langweilig, versuche es doch mal etwas anspruchsvoller zu machen und etwas mehr Effekte rein zu bringen. Allerdings müssen diese dann auch gut aussehen und professionell erstellt sein, sonst wirkt das alles unprofessionell.
  12. Das Logo mit dem Unendlichzeichen find ich echt gut. Aber durch die Umrandungen und vielleicht eben auch durch die Farbe im hintergrund wirkt das Logo irgendwie uninteressant. Versuch mal es plastisch wirken zu lassen, oder eine unverkennbare schriftart zu finden...
  13. Also, wie gesagt, ich finde das Symbol optisch zu starr, was ich bei der ansich guten Idee etwas schade finde. Mal zwei Beispiele: Das ist eine offizielle Note...
    Note 1
    ...und eine die mehr Dynamik und Lebendigkeit ausstrahlt:
    Note 2
    Die Natur kennt keine geraden Linien. Und so wirkt ein ausbruch aus der Linie immer natürlicher.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.6.2011 19:04:20 von sgtrox
  14. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi, danke für die vielen Antworten...

    Es gibt bei euren vielen Ideen ein Problem:
    Ich habe noch nicht einmal richtig Ahnung von Corel, geschweige denn von GIMP oder so...
    Meine Möglichkeiten sind ein wenig begrenzt...

    Ich versuche da was zu machen, aber wenn mir jemand direkt helfen könnte, wäre ich ihm unendlich dankbar...

    -> InfinityThanks :)


    Greets,


    Infinitysounds
  15. Ich hab mal überlegt wo ich schon mal Noten gezeichnet habe und das war abgesehen von der DjBobo Toilette:
    pfeiffen und nervensägen
    Bei mir würds also mehr in die Richtung tendieren: note3
    Aber vielleicht ist das auch nur Erbsen zählerei. Ich schätze mal 98% ist das bei der Größe eh wurscht.
  16. aberbittepronto

    aberbittepronto hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich finde das Logo überhaupt nicht gut: Es wirkt hingeschludert und konzentiert sich nicht wirklich auf einen Punkt.
  17. Hab ich auch hingeschludert. Das war was ich meinte mit: "...in diese Richtung". Sonst hätte ich geschrieben : so!

    Beitrag zuletzt geändert: 23.6.2011 12:38:29 von sgtrox
  18. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    aberbittepronto schrieb:
    Hallo, ich finde das Logo überhaupt nicht gut: Es wirkt hingeschludert und konzentiert sich nicht wirklich auf einen Punkt.

    meintest du meines oder die variation von sgtrox?

    sgtrox schrieb:
    note3


    Da kommt leider das unendlichkeitszeichen nicht raus, sonst wärs ja echt cool...

    Beitrag zuletzt geändert: 23.6.2011 14:46:41 von infinitysounds
  19. Hey, du meinst die 8 darin? Daran hab ich gar nicht gedacht. Das gibt den ganzen ja noch eine ganz andere Dimension. Dann will ich nichts gesagt haben! :cool:
  20. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    das ist der sinn der sache...
    infinity=unendlichkeitszeich(acht)
    sounds=note
  21. Also mir Persöhnlich gefällt es nur Mittelmäßig, es sieht alles ein wenig hingeklatscht aus.

    Aber ich muss sagene s gibt weitem Schlimmere Logos..
    Mach nen paar mehr schatten rein, evtl nen bißchen Glanz.. Und schon sieht es Frischer aus :D
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!