kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain Registration - was für Organisation ich angeben soll?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    j***************k

    Bei der Registartion .de Domain soll ich eine Organisation angeben. Ich bin keine, habe auch keine und auch wollte keine haben. Was soll ich angeben?

    Entstehen zusätzliche Kosten nach der Registrierung? Ich meine, soll noch was dazu bezahlen, ausser Koste für Registration, diese 6€?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Und zu deiner 2. Frage worauf beziehst du dich, auf eine Domain hier?

    Beitrag zuletzt geändert: 23.6.2011 23:00:57 von rotuganda
  4. Autor dieses Themas

    j***************k

    Ich habe gemeint, dass wenn ich eine Organisation angeben würde, dann als Mitglied oder sonstwie soll ich dafür bezahlen?
  5. Ich verstehe dich leider nicht. Hier bei Lima erstehen dir die Kosten, die auch in der Hilfe angegeben sind. Nicht mehr und nicht weniger.
    Das mit der Organisation verstehe ich immer noch nicht.
    Organisation:
    Das Schlüsselwort 'Organisation' bezeichnet einen Bestandteil der Adresse eines Kontakts. Falls es sich bei dem Kontakt um eine Einzelperson handelt, kann mittels dieses Felds der Name der Organisation (also z. B. des Unternehmens) angegeben werden, für welche diese Person tätig ist.
    In keinem Fall ist die unter 'Organisation' angegebene Institution selbst der Inhaber der betreffenden Domain.

    Quelle: http://www.denic.de/hilfe-domainabfrage.html
  6. Autor dieses Themas

    j***************k

    Vielen Dank für deine Antworten, es ist mir schon alles klar geworden
  7. rotuganda schrieb:
    Als Organisation gibst du einfach privat an.
    Und zu deiner 2. Frage worauf beziehst du dich, auf eine Domain hier?


    Das sit so nicht korrekt :) Bei einer Domain soll "Keine" angegeben werden, wenn keine solche existiert. Die Angabe von "Privat" könnte unangenehme Fragen aufwerfen :)
  8. Ja das dachte ich mir auch gerade als ich den denictext zitierte, aber danke fabo :)
  9. Autor dieses Themas

    j***************k

    Die Angabe von "Privat" könnte unangenehme Fragen aufwerfen :)

    Ich hab genau so gemacht. Welche Fragen entstehen könnten?
  10. green-community

    green-community hat kostenlosen Webspace.

    Ber für deine Private Webseite reicht es ja!
  11. gamer-sharing

    gamer-sharing hat kostenlosen Webspace.

    Ohne sinn also wen du zb bei lima city dir ne .de domain hollen tuhst tuhe ich übrigends auch morgen dann must du keine organisation angeben wen du keine hast
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!