kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fille Zilla- hochgeladen aber Webseite zeigt nicht an

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    riffaquaristik

    riffaquaristik hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an alle die sich ein wenig besser mit Fille Zilla und Lima City auskennen.

    Ich habe mir Fille Zilla runtergeladen und geöffnet den Server von Lima-City mit ihm verbunden und eine Datei (.html) hochgeladen. Diese erscheint nun in dem Fenster Erfolgreiche Übertragungen.

    Wenn ich nun aber meine Webseite ( www.riffaquaristik.lima-city.de ) öffne erscheint nicht dieser Text sondern nur

    Gratis Homepage erstellen

    Hier entsteht in Kürze eine kostenlose Homepage

    .....

    Hat jemand eine Idee warum mein Begrüßungstext den ich mit FileZilla hochgeladen habe nicht ercheint?


    Schon mal vielen Dank


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Die datei die du hochlädst muss "index.htm", "index.html" oder "index-php" heißen - ist es bei dir so?
    Wenn ja, drück mal "strg und F5" gleichzeitig um den Cache zu löschen und neu zu laden.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Nein, dass ist bei dir nicht so.
    Du hast die Datei "Herzlich wilkommen.html" hochgeladen:
    http://riffaquaristik.lima-city.de/Herzlich%20wilkommen.html
    Lösche die index.html und benenne die von dir hochgeladene Datei in index.html um!
  5. Autor dieses Themas

    riffaquaristik

    riffaquaristik hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank

    aber warum ist das eine andere Adresse meine war doch www.riffaquaristik.lima-city.de !

    Kann man das ändern?

  6. b******r

    riffaquaristik schrieb:
    Vielen Dank

    aber warum ist das eine andere Adresse meine war doch www.riffaquaristik.lima-city.de !

    Kann man das ändern?


    Diese Adresse bleibt - sie ruft automatisch die INDEX auf ;)
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    riffaquaristik schrieb:
    aber warum ist das eine andere Adresse meine war doch www.riffaquaristik.lima-city.de !

    Nö, das war sie nie. Du hattest noch nie das www. Das wäre eine Subdomain von der Subdomain ;-)
    Du kannst das ändern, indem du beispielsweise eine .de-Domain bestellst, und dann hättest du z.B.
    www.riffaquaristik.de (nix mehr Lima-City).
  8. Autor dieses Themas

    riffaquaristik

    riffaquaristik hat kostenlosen Webspace.

    Aber ich meine wie bekommt man die Begrüssung auf die Subdomain die ich ausgewählt habe?

    Danke

  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:
    Lösche die index.html und benenne die von dir hochgeladene Datei in index.html um!

    Das sagte ich bereits ...
    Ich hab' das mal für dich gemacht.
    Ach ja: im Browser den Cache vor dem nächsten Aufruf leeren! (z.B. Strg+F5)

    Beitrag zuletzt geändert: 24.6.2011 15:19:59 von burgi
  10. Autor dieses Themas

    riffaquaristik

    riffaquaristik hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    entschuldigt meine Dummheit aber könnt ihr mir einen Link geben ?

  11. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    genau das, was du wolltest ...
    http://riffaquaristik.lima-city.de
  12. b******r

    riffaquaristik schrieb:
    Hallo,

    entschuldigt meine Dummheit aber könnt ihr mir einen Link geben ?


    Du löscht die index.html via Filezilla o.Ä.
    Du machst eine index.html
    diese lädst du hoch.
    Diese ist unter: http://riffaquaristik.lima-city.de/ erreichbar!

    Beitrag zuletzt geändert: 24.6.2011 15:33:30 von bewahrer
  13. Autor dieses Themas

    riffaquaristik

    riffaquaristik hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank ich hoffe es kommen bald nicht mehr so viele Fragen von mir!
  14. b******r

    riffaquaristik schrieb:
    Vielen Dank ich hoffe es kommen bald nicht mehr so viele Fragen von mir!

    Dafür ist Lima da - um zu helfen, Hauptsache alles klappt! ;)
  15. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Vorerst geklärt, damit geschlossen
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!