kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Atomkraftwerke - bis 2020 ausschalten?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    riffaquaristik

    riffaquaristik hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    mich hat es schon immer Mal interessiert was andere Leute zum Thema Atomkraftwerke denken und deshalb diesen Thread eröffnet.

    Meine Fragen:

    -was halten sie von AKWs
    -reicht es sie bis 2022 auszuschalten
    -macht das die CDU nur wegen Wahlkampf
    -sind die Stesstests gut genug?

    Danke Schonmal

    Nils
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    -was halten sie von AKWs

    Ich halte nicht viel von Atomkraftwerken (wie unbedrohlich doch die Abkürzung klingt)
    Nicht wegen Gefahr eines GAUs sondern wegen den Abfällen die den Menschen noch in 1000 Jahren Freude bereiten werden.

    -reicht es sie bis 2022 auszuschalten

    In Deutschland steht mehr Energie zur Verfügung als gebraucht wird. Jedoch wird in Sachen alternativer Energie gepennt. So ein AKW bringt enorm viel Strom und wenn man es abstellt muss es ersetzt werden damit keine Versorgungslücke entsteht.

    -macht das die CDU nur wegen Wahlkampf

    Sicher.

    -sind die Stesstests gut genug?

    nein






    Beitrag zuletzt geändert: 24.6.2011 18:58:05 von schnookerippsche
  4. Autor dieses Themas

    riffaquaristik

    riffaquaristik hat kostenlosen Webspace.

    Oh danke das habe ich übersehen!

    Aber von wann stammt der Beitrag?

  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    autobert schrieb:
    Hallo riffaquaristik,

    es gibt bereits Thema zu Atomkraft warum machst du dann hier ein neues auf?

    @Mod/Admin Themen evtl. zusammenlegen und danach meinen Beitrag löschen, danke.


    Wunsch des Löschens dieses Beitrags mit Freuden erfüllt. Thread, da es bereits mehrere solche zu diesem Thema gibt (Suchfunktion olé), verschoben nach Spam.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!