kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Interrail reisen

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    kieselwiesel

    kieselwiesel hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich wollte eventuell dieses Jahr mit nem Interrailticket einmal durch Europa, doch kann ich mir noch nicht so wirklich vorstellen was mich da erwartet!. Hat einer von euch Erfahrungen, Tipps oder Ratschläge für Interrailreisende?
    Also generell, wie sind so die übernachtungsmöglichkeiten, wie viel geld sollte man für diese mit einplanen usw usw...

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit dem Gedanken spiele ich auch jedes Jahr, bisher hab ichs dann doch nie hinbekommen.
    Ich kann dir aber auch nur dazuraten mal bei den Airlines etc zu schauen. Da gibt es jedes Jahr aktionen, die deine Abenteuerlust ebenso befriedigen koennen. Ich denke da vor allem an dieses Angebot: 5 Fluege, 250€, Zeitraum beliebig, fast alle Ziele in Europa. Schon ziemlich cool.
    Einfach mal die Augen offen halten. Ansonsten bist du mit Billigfluegen auch immer gut dabei, und kannst viel mehr Staedte erreichen!
  4. Autor dieses Themas

    kieselwiesel

    kieselwiesel hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte halt wenn überhaupt schon zug fahren, fliegen innerhalb europas kommt für mich nicht infrage..., da müsste es schon ne weltreise sein. Ansonsten ist es weniger "Abenteuerlust" wie "Sensationslust", da Zug fahren gerade in heutigen Zeiten der Verspätung immer ein Abenteuer ist! Fliegen hingegen ist weniger spontan, man muss schon lange vorher einchecken und das schlimmste ist man ist (innerhalb europas) in ein zwei stunden am Ziel, da kommt nicht nur die "abenteuerlust" zu kurz, sondern auch die gewisse "Reiselust" die durchaus ein treibender Faktor ist.
  5. f****h

    Ziel: Tschechien. In Prag. Riesen Disko mit 5 Etagen und jeweils anderen Musikrichtungen:

    http://www.karlovylazne.cz/index2.php

    Übernachtung kannst du in Hostels oder du machst durch und schläfst im Zug bis zur nächsten Zielstation :cool:
  6. Aber fliegen ist doch mittlerweile echt günstig geworden!!
    Vorallem mit Ryanair und Easyjet gibts zu hochzeiten Flüge ab 6 Euro pro Strecke.
    Interrail hab ich nohc nicht gemacht, aber ist sicher ne Erfahrung.
  7. Ich hab letztes Jahr einen Interrail trip gemacht und es zahlt sich auf alle Fälle aus!
    Kann ich nur empfehlen

    lg
  8. Interrail lohnt sich auf alle Fälle. Vorteil gegenüber Flugreisen: Du kannst Dich auch mal umentscheiden, wenn Dir etwas "mensliches" :wink: dazwischen kommt. Ein weiterer Vorteil ist, dass sich die Bahnhöfe meist in unmittelbarer Stadtnähe befinden, die Flughäfen jedoch weit außerhalb. Da vertust Du viel Zeit und auch Geld. Die Atmosphäre auf Bahnhöfen finde ich auch sehr spannend. Bei mir ist es eine Weile her - ich habe Skandinavien bereist. Wir waren zu viert und es war ein spannender Urlaub. Ich wünsche schon jetzt viel Spaß.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!