kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Video hochladen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cito

    cito hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das problem das ich gerne ein selbsterstelltes Video hochladen möchte.
    Nun ist aber meine frage ob dies überhaupt auf Lima-city.de erlaubr ist oder ob dies nicht erlaubt ist.
    Ich möchte dieses Video nicht zum Download Anbieten ich habe dafür schon einen Player
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst das Video auf den Downloadserver laden, egal ob du es zum Download anbieten willst oder nicht.
    Videodateien sind auf dem Webspace verboten, deshalb kannst du es auch nicht hochladen.

    Lies dir mal diesen Text durch: https://www.lima-city.de/2008/speicherplatz
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    jocko schrieb:
    Du musst das Video auf den Downloadserver laden, egal ob du es zum Download anbieten willst oder nicht.
    Videodateien sind auf dem Webspace verboten, deshalb kannst du es auch nicht hochladen.

    Das ist so nicht uneingeschränkt richtig:
    ...
    Des Weiteren sind auf dem Webspace alle multimedialen Dateitypen (Dateien, welche Bild, Ton, Ton + Bild = Video beinhalten) nicht erlaubt, Ausnahmen sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg, *.jpeg, *.ico, *.swf, *.pdf, *.doc, *.xls, *.ppt, *.odt, *.ods und *.odp Dateien. Jedoch gibt es eine Ausnahme, was den Upload von *.zip Dateien betrifft. *.zip Dateien können temporär hochgeladen werden, wenn diese nach dem Upload über den Filemanager mit der entsprechenden Option ("Nach dem Hochladen entpacken") entpackt werden und sofern in dem Archiv nur erlaubte Dateien vorhanden sind. Dies dient dazu, um Traffic zu vermeiden, andererseits ist es somit möglich, mehrere Dateien auf einmal hochzuladen.

    Wenn du das also als Flash-Video hast, das du in deine Homepage einbinden willst, würde das erlaubt sein.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.6.2011 13:57:10 von burgi
  5. TIPP: Aus diesem Grund hab ich nicht lange nach einem Player gesucht. Daher hab ich das Video auf Youtube hochgeladen und es mit meiner Seite verlinkt via html. Wenn du den html-Code haben willst, einfach anschreiben.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!