kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gimp: Tiles erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe verschiedene Grafiken unterschiedlicher Größen. Sie sind für Tiles vorgesehen und haben deswegen passende Größen zur Unterteilung. Da ich nicht jede Grafik von Hand in 8, 10 oder mehr Tiles zerlegen will, möchte ich das ein Grafikprogramm erledigen lassen. Ich glaube, dass ich das schon mal mit Gimp hinbekommen habe, ich weiß aber nicht mehr, wie ich das gemacht habe. Sollte Gimp das nicht können, es aber ein Programm geben, das das kann, bitte ich euch darum, mir dieses zu nennen. Linux wäre mir lieber, Windows geht aber auch.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********4

    http://spritesheetpacker.codeplex.com/

    Das hier nutze ich für meine Engine. Wirklich gut und das Format einfach zu parsen.
  4. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Danke für deine Antwort, aber ich möchte nicht aus vielen Bildern eines machen, sondern aus einem Bild mehrere. Und das dann von mehreren Bildern.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!