kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hangover 2

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    klettern-cuxhaven

    klettern-cuxhaven hat kostenlosen Webspace.

    Meint ihr das Hangover 2 bei dem ersten film mithalten kann?

    Die story scheint sehr gleich zu sein.

    Aber ich glaube das scheint kaum jemanden zu stören oder?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja er scheint sehr gleich zu sein wie der erste Teil von Hangover.
    Ich hoffe der Film wir aber noch lustifer als der erste, aber ich werde ihn mir trz warsch. angucken.
  4. i*********t

    Also selbst wenn der Film schlecht wird ist es Pflicht Ihn anzuschauen, alleine aus Respekt zum Vorgänger.
    Der erste Teil war einfach nur genial, ich lag unter dem Kinositz weinend vor lachen. Die Geschichte von zweitem ist relativ gleich, aber ich denke trotzdem das sich die Regisseure neue Witze ausgedacht haben.
  5. Mich wundert es immernoch, wie man es schaffen will, mit praktisch zwei mal dem selben Film die Leute ins Kino zu locken.
    Wir werden sehen, ob es funktioniert :D

  6. Also ich bin der meinung das er nicht mithalten kann mit dem Ersten Teil, aber es gibt glaub ich kein Film wo der 2. Teil besser ist wie der Erste^^
    Aber da Hangover mit Abstand einer meiner Lieblingsfilme ist, werd ich den auf jeden Fall schauen gehen und mich tot lachen
  7. Der erste Teil war einfach nur epic und deshalb werd ich mir den zweiten nicht anschaun. Jedenfalls nicht im Kino. Zwei mal die gleiche Story nur in einem anderen Land, naja....

    Ich hab bisher einige Trailer dazu gesehen und da war nicht wirklich was neues zu sehen. Man wirds sehen wie er einschlägt. Kinostart ist ja morgen (bzw. heute in den Sneaks evtl). Vielleicht schreibt ja einer ob er nun gut ist oder nicht.
  8. ich finde auch dass der erste teil doch um einiges besser war als der zweite ist. aber das ist ja nicht nur hier so, sondern bei vielen verschiedenen filmen auch.


  9. Das ist meistens so, dass der erste Film so ziemlich der Beste ist. Gibt da wirklich kaum Ausnahmen. Ich gehe erst Morgen in den Film Hangover 2. Habe von 'ner Freundin gehört, die heute drin war, dass es sich lohnen soll. Sind wir mal gespannt. :)



    #PizzA.
  10. Ich fand Hangover 2 nicht schlecht. Ist aber zu ähnlich mit dem 1. Trotzdem kommt man nicht ums lachen herum!
  11. Ich habe ihn vor kurzem gesehen und kann nur sagen, dass ich ihn sogar wesentlich besser als den ersten Teil finde. Viele der Ideen und das Setting bieten wesentlich mehr möglichkeiten eine spannende Geschichte aufzubauen.
  12. l**s

    Der erste Teil war so gut, da kann der Nachfolger natürlich nicht so gut verglichen werden.
    Betrachtet man den Film "einzelnt" ist er nicht schlecht gemacht. Aber eben als Teil 2, mit einer fast identischen Story etwas lahm.
  13. Hangover 2 ist von der Struktur her wie der erste Teil nur halt etwas abgeändert. Es soll ja im ende des Jahres 2012 einen 3 Teil geben.
  14. Fand Hangover 2 eigentlich auch ganz amüsant... Wie gesagt, alte Story, mehr Spaß ...

    Aber ob ich da noch den 3. sehen will ...ist ne andere Frage
  15. catchthemoment

    catchthemoment hat kostenlosen Webspace.

    Mh ich hab gelesen, dass Teil drei 2014 kommt.
    Is halt die Frage ob man ein und dasselbe Thema auf drei Kinofilme ausweiden muss.

    Teil 1 war wirklich sehr gut.
    Teil 2 imgrunde dasselbe, nur noch etwas übertriebener, aber immer noch anschaubar.
    Vielleicht lassen Sie sich aber auch für Teil 3 etwas besonderes einfallen, wer weiß.

  16. i*****l

    Der neue Film ist auf jeden Fall sehr cool :wink:
  17. Als mir hat der erste Teil deutlich besser gefallen. Teil 2 war einfach ein bisschen zu übertrieben.

    Denke man hat an diesem Film schon gesehen, dass es nicht der letzte Film gewesen war. Ich befürchte nur keiner davon wird mehr die Klasse von Hangover erreichen.

    Ist leider viel zu oft so, dass das Geld im zu weit im Vordergrund steht-.- Man kann nur hoffen.
  18. Ich fand Teil 2 extrem genial... hab mich total kaputt gelacht im Kino :D
    War zwar sehr änlich wie Teil 1 und teilweise echt etwas übertrieben, aber auf jeden Fall sehenswert!!!

    2014 Teil 3 fänd ich super, mal sehen was draus wird :)
  19. Ich werde mir den 2. Teil auf jeden Fall angucken. Hab bis jetzt von Freunden nur das beste drüber gehört. Allerdings werde ich auf die DVD gucken, da ich generell nicht so gerne ins Kino gehe. Hab auch schon viel zu oft Geld für schlechte Filme ausgegeben. :(
  20. Ich fand den 2. teil richtig gut zwar nicht besser als der erste aber nah dran. mal schauen was die so aus dem 3. teil machen. Und sonst fand ich es richtg bitter als ich gehört hab dass die Produzenten den kompletten film nachbearbeiten müssen weil der tattoowirer von Mike Tyson ein Copyright auf das Tattoo gesetz hat. :D
  21. Ich fand ihn sehr gut :) Story ähnelt zwar sehr dem ersten Teil, die witze sind aber wieder sehr lustig.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!