kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von joublo

joublo hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über joublo

Offline joublo

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttler
Verdiente Gulden:
2176, 0.69 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:30, 17.1.2010 (3172 Tage)
Letzter Login:
20:39, 22.11.2011 (2498 Tage)
Zuletzt online:
20:39, 22.11.2011 (2498 Tage)
Profilaufrufe:
197
Eröffnete Themen:
65
Geschriebene Beiträge:
366
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://joublo.lima-city.de

Freunde

Gruppen

Seiten:
  1. joublo
    …hat sich schon 2058 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  2. Ich lasse mal ganz liebe Grüße hier :wave:
  3. wollte nur mal nen gruß hinterlassen :)
  4. krasse page^^
  5. Wegen der Slideshow nicht wirklich, deshalb würde ich das System ja grundlegend neu aufsetzen, nicht dass du später irgendwann deshalb ein Problem bekommst.
  6. Ruhig Blut, junger Jedi. Versuch jetzt mal dieses Facebook-Plugin noch irgendwie in der Verwaltung zu deaktivieren, falls dies geht. Da die Seite aber scheinbar immer noch Fehler hat würde ich, ehrlich gesagt, nach wie vor nochmal neu aufsetzen und dann BACKUP, BACKUP, BACKUP. Erspart einem jede Menge Ärger :wink:
  7. Versuchen kann man es ja, bennene einfach mal deinen Ordner wp-content/plugins/like-button-plugin-for-wordpress um, schreib einfach eine 1 davor oder so.
  8. Ne leider nicht^^ Is mir bei deinem Thread nur spontan in den Sinn gekommen :biggrin:
  9. berüüüühmt! :cookie:
  10. wieso ich mir die Url zu deiner Seite nicht merken kann. *link such* :wink:
  11. Ich wünsch dir einen schönen Montag und einen Guten Start in die neue Woche. :thumb:
  12. Da hat doch wohl nicht etwa jemand 1000 Gulden geboten?
  13. Mhhh.
  14. Ziemlich gefülltes GB ;)
  15. Ja die Homepage ist selber gemacht :)
  16. 12:36, 3.10.2010

    b******r

    Ich würde Lima City gern testen. Leider geht es ja momentan nicht.

    Kann jemand sagen wie lange die Wartungsarbeiten andauern?

    Wenn ich etwas neues habe, will ich es auch testen - er wohl auch, deshalb finde ich seine Frage ausnahmsweise angebracht ;)
  17. Is mir zu offtopic, aber nach den Plünderungen und Morden würde sich die Welt scho wieder einrenken :) Auch ohne Elektrizität...
  18. Welches meinste denn? :)
  19. Ja, dass du das sofort geschrieben hast, war mir klar. Es geht mir auch nicht um nen Rechtschreibfehler oder Ähnliches, sondern um die inhaltliche Richtigkeit, die wohl viel eher in deinem, als in meinem Interesse liegt. Immerhin gibt es hier lauter Helden, die 20 Fehler in nichtmal 30 Wörtern unterbringen, das einen sinnvollen und hilfreichen Beitrag nennen und auch noch Gulden dafür wollen, und nichtmal bei denen schreibe ich einen Gästebucheintrag.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!