kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von joublo

joublo hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über joublo

Offline joublo

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttler
Verdiente Gulden:
2176, 0.62 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:30, 17.1.2010 (3532 Tage)
Letzter Login:
20:39, 22.11.2011 (2857 Tage)
Zuletzt online:
20:39, 22.11.2011 (2857 Tage)
Profilaufrufe:
197
Eröffnete Themen:
65
Geschriebene Beiträge:
366
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://joublo.lima-city.de

Freunde

Gruppen

Seiten:
  1. Uff, ich habe auch erstmal gebraucht, bis ich raus fand, auf was sich das jetzt bezieht :lol:. Schließlich habe ich auf dein Profil geklickt und meinen Gästebucheintrag bei dir gelesen.

    Also es bezieht sich auf dieses Thema mit der neuen Explosion dieser Ölabbaustelle.
  2. Dieser eine Typ ist übrigens nicht vermisst, sondern als einziger verletzt, Lesen lohnt sich :wink:
  3. Deutsche Reseller gibts nicht so viele:
    hatte damals meinen ersten Dell bei it-premier.de geholt. Den shop gibts glaube ich nicht mehr.
    Ansonst fällt mir da noch http://www.lite-com.de/ ein.

    Zwecks Ausstattung 14,1" 2GB usw. Ja das stimmt. Allerdings ist das ein LED DIsplay mit 1440x900 Auflösung. Das bekommt man nicht so oft. RAM kostet ja eh nix und bei 3 Jahren Dell Support ist der Preis von 650 € super günstig!

    Grüße
    dor Schädel
  4. Nein, dieses Logo ist nicht von mir. Ich hab vor einiger Zeit für Facebook gearbeitet und hatte irgendwann dieses Bild mal gefunden. Seitdem nutze ich es ;)
  5. Welches Logo? Mein Avatar?
  6. 13:28, 7.9.2010

    g******r

    sowas Nennt man Schlafen.
  7. 12:13, 7.9.2010

    g******r

    :sleep:
  8. 14:15, 6.9.2010

    b******r

    nene, edit ist hier nicht :biggrin:
  9. 10:49, 6.9.2010

    b******r

    Beim ersten hören muss ich sagen das mir ca. 90% gefallen, mal sehen ob sich der Prozentsatz noch ändert wenn ich die Songs öfter gehört habe.
    Außerdem soll Jasper ja auch was verdienen, also hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt!
  10. 20:28, 5.9.2010

    b******r

    habe gerade beide bei Musicload gekauft - mal hören ;)
  11. 20:12, 5.9.2010

    b******r

    Ich kann dir bei deinen Blog-Themen leider nicht helfen, aber vielen Dank das du mich damit auf Jasper März gebracht hast.
    Der ist echt Klasse!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!