kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eure Meinung zur (vorläufigen) Endversion

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    Endlich ist Infinitysounds.de soweit fertig, dass ich zufrieden bin.
    Allerdings bin ich mir an vielen Stellen nicht sicher, ob die Seite auch für andere gut ist.
    Deshalb meine Fragen an euch:

    1.
    Ist der INHALT gut (genug)?

    2.
    Ist das DESIGN gut (genug)? /*Bitte keine Kommentare zum Logo, das gehört in einen anderen Thread im Bereich Grafikdesign*/

    3.
    Ist der QUELLCODE gut (genug)?

    4.
    Gibt es Grammatik und Rechtschreib- FEHLER?

    Andere Informationen bitte nur wen sie wirklich wichtig sind.

    Grüße,

    InfinitySounds

    PS:Link: http://www.infinitysounds.de

    EDIT: Das Problem, das einige gesehen haben könnten, ist gelöst, alles wieder "sauber"

    Beitrag zuletzt geändert: 27.6.2011 14:26:59 von infinitysounds
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. der typ mit der grünen mütze oben links passt da nicht hin. der sieht irgendwie bedeppert aus.

    Das wäre jetzt wohl so die hauptsache die ich verbessern würde.
  4. download.php unten der Background mal drauf achten :-)
    und bei info links neben den text

    PS:. Warum php ?? oder hab ich was auf den augen das geht doch auch mit html

    Beitrag zuletzt geändert: 27.6.2011 18:06:51 von schrotti19
  5. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    norbi schrieb:
    der typ mit der grünen mütze oben links passt da nicht hin. der sieht irgendwie bedeppert aus.

    Das wäre jetzt wohl so die hauptsache die ich verbessern würde.

    leider weiß ich nicht wie ich das machen soll... Der gehört zum Hintergrund und ich weiß nicht genau wie ic da ein andees Bild einfügen soll, ohne dass es nach "der kann sogar nicht mit visuellen Abstimmungen arbeiten" aussieht...
    schrotti19 schrieb:
    download.php unten der Background mal drauf achten :-)
    und bei info links neben den text

    PS:. Warum php ?? oder hab ich was auf den augen das geht doch auch mit html

    Ich habe das Ergebnis des Fehlers auch schon gesehen, habe aber den Ursprung noc nicht entdeckt...
    Wenn jemand den Fehler findet.... vielen vielen dank
    Das mit dem PHP beruht darauf, dass ich kein CMS verwende, sondern mit ausgelagerten PHP Dateien arbeite, in denen ich jeweils den Text nur einmal ändern muss, anstelle von in jeder Seite einmal...
    Ähnlich wie Funktionen bei C, Java oder was auch immer (der Ursprung der Idee)

    Grüße,

    InfinitySounds
  6. div id="copyright" da ist der übeltäter <br> oder <br /> und auch mal auf <nobr> achten.... glaube ich jetzt..
    im css gib es auch noch id="copyright-left kann auch sein das du die id´s vertauscht hast schmeist mal bitte denn code rein ab kurz über copyright wenn es nicht funkt...
    ach noch ne frage zu <h3> in css festgelegt ?? könnt sich beissen

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2011 10:10:43 von schrotti19
  7. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    schrotti19 schrieb:
    div id="copyright" da ist der übeltäter <br> oder <br /> und auch mal auf <nobr> achten.... glaube ich jetzt..
    im css gib es auch noch id="copyright-left kann auch sein das du die id´s vertauscht hast schmeist mal bitte denn code rein ab kurz über copyright wenn es nicht funkt...
    ach noch ne frage zu <h3> in css festgelegt ?? könnt sich beissen

    Sorry, ich kann deine Antwort nicht so gut verstehen, ist echt nich böse gemeint, aber durch die teilweise Unvollständigkeit der Sätze hab ich da ein kleines Problem...
  8. t*****b

    Also ich finde die Seite gruselig:

    1. Man weiß nicht worum es geht. "unendlich Sound", hört sich nach nem Onlineradio an. "aktuellen Produktionen", handelt es sich um einen Produzenten? Oder sind das doch eher Hörspiele, aber was hat das mit nem Onlineradio (erster Gedanke) zu tun? Das müsst ihr auf jeden Fall besser kommunizieren.

    2. Navigation: Die Reihenfolge erscheint mir unlogisch. News sind doch das Wichtigste, warum an letzter Stelle? Außerdem ist der Aufbau (halbkreis) gewöhnungsbedüftig.

    3. Farben: Ihr habt ein Logo mit bestimmten Farben. Diese sind nicht konstant durch das Screendesign durchgezogen. Das sieht also aus wie eine zusammengefrickelte Seite, die sie ja auch ist.

    4. Downloads offline. Ich weiß, dass dies an LC liegt, aber ein weiterer Mirror (zB bei Rapidshare oder Uploaded.to) wäre kein Problem. Warum gibt es dies nicht?

    Den Quellcode habe ich erst garnicht angeschaut, aber es gibt Elemente die über ihren Bereich hinausgehen (Facebook like) oder andere sind zu nah an nem Kasten/Rand...

    Ich würde dir empfehlen, nochmal an die Seite heranzugehen und zwar mit einer überlegteren Struktur, das Corporate-Design komplett über die Seite durchgezogen zu verwenden und nicht zu sehr zu "frickeln". Klar ist es bestimmt eine deiner ersten Webseiten und du bist stolz darauf, aber das ist auf jeden Fall steigerungsfähig. Schon allein der 1. Punkt sorgt dafür, dass die Besucher nicht wieder kommen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!