kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Englisches Setup

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    moneytakers

    moneytakers hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe gesucht, gesucht und nichts gefunden. Ich bin auf der Suche nach einem Business Laptop (zwischen 400 bis 700Euro) mit einer englischen Tastatur. Kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar!

    Bei Dell habe ich auch schon geschaut, aber irgendwie nichts gefunden.

    Gruß, Flo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Business Notebooks sind meines Wissens Lenovo Thinkpads, HP Elitebooks, Dell Latitudes. Bei Dell habe ich auf der deutschen Webseite allerdings auch keine englische Tastatur auswählen können. Probiers mal mit dell.com

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2011 9:20:11 von onliner
  4. Autor dieses Themas

    moneytakers

    moneytakers hat kostenlosen Webspace.

    Danke für deine Hilfe. Über dell.com lässt sich zwar ein englisches setup wählen, nicht aber nach Europa/Deutschland verschiffen lassen. Werde mich da wohl mit dem Support herumschlagen, bis ich endlich habe was ich will! Dennoch besten Dank!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!