kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dual Sim Outdoor Handy

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    fatfox

    Kostenloser Webspace von fatfox

    fatfox hat kostenlosen Webspace.

    Hi @ all

    Ich bin auf der Suche nach einem Dualsim Handy für raue Umgebungen, das Handy sollte folgende Features besizten:

    * Telefon, SMS, MMS
    * Dual Sim mit gleichzeitiger Ereichbarkeit auf beiden Nummern und wahlweiser Nutzung der einen oder anderen Sim Karte für abgehende Aktionen
    * Kamera mit mind. 3 MP Zoom und Makrofunktion und LED / Xenon Blitz
    * Bluetooth
    * Speicher mit Speicherkarte erweiterbar
    * wasserresistent, stoßfest und staubgeschützt
    * nach Möglichkeit kein Touchscreen (muss mit dreckigen Fingern einigermaßen gefahrlos bedienbar sein)

    Wenn jemand ein geeignetes Gerät kennt würde ich mich über Vorschläge freuen, theoretisch tut es auch ein kompaktes normales dual Sim Handy wenn es kein Touchscreen ist aber am liebsten wäre mir eine robustere Ausführung.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.6.2011 13:47:09 von fatfox
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab mal gespannt gewartet, ob sich jemand meldet der einen Vorschlag dazu hat.

    Hab mir letzes Jahr ein "Outdoor"- Handy gekauft, da ich mal was stabiles wollte ;)

    http://www.amazon.de/Nokia-classic-Outdoor-Bluetooth-Kamera/dp/B002GWVCHA

    Allderdings hat das kein DualSim und 2mp Kamera.


    Hab vor dem Kauf auch nach sowas wie du wolltest gesucht und eigentlich keins mit DualSim gefunden....
    Falls du eins meldest könnstest du ja bescheid sagen :)

    lg

    robert

    ---
    edit:

    Ok, ich hab grad nochmal in Ebay geschaut... da gibts mittlerweile sogar eine NoName-Handys in der Richtung.
    Sind halt ziemlich hässlich irgendwie :D

    Beitrag zuletzt geändert: 24.6.2011 14:08:28 von robi-total
  4. fleischhoernchen

    Kostenloser Webspace von fleischhoernchen

    fleischhoernchen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    aus allgemein gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass er sich meinen Vorschlag (ein Gerät von JBC) zu Herzen genommen hat.

    - fleischhoernchen
  5. Guck mal im PEARL-Katalog, da gibts immer so ein gelbes mit Kompass und wasserdicht, und weitere Extras, und wenn ich mich nicht irre, hat das auch zwei SIM_KARTEN-Plätze!

    LG buyworld
  6. buyworld schrieb:
    Guck mal im PEARL-Katalog, da gibts immer so ein gelbes mit Kompass und wasserdicht, und weitere Extras, und wenn ich mich nicht irre, hat das auch zwei SIM_KARTEN-Plätze!

    LG buyworld
    Die aktuellen Dual Sim Handy's von Pearl erfüllen zumindest nicht die Anforderungen an die Kameraauflösung, siehe:

    http://www.chip.de/news/simvalley-Mobile-SP-40-Android-Handy-fuer-100-Euro_47553528.html 2 MPixel
    http://www.chip.de/news/Simvalley-SX340-DualSIM-Handy-fuer-65-_-im-Check_47386844.htmlKamera ?
    http://www.chip.de/news/Simvalley-Mobile-SX-325-Dual-SIM-Handy-fuer-50-__46836782.html 0,1 MPixel
    http://www.chip.de/news/Schnaeppchen-Check-DualSIM-Handy-fuer-70-Euro_37168402.html VGA-Kamera


    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2011 18:51:15 von autobert
  7. OK, also in meinem Katalog:
    Dual SIM-Outdoorhandy 3,2MP KAmera...
    Gelb mit Stoßdämpfern und Kompasss, 129h Standbyzeit...

    Ist der etwa nicht aktuell? Der kam nämlich gerade vor 2 Wochen!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!