kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DoS-Angriff

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    freshfire

    freshfire hat kostenlosen Webspace.

    Hi


    sagt mal ist das mit der DoS immer noch aktuell?


    weil irgendwie erreiche ich meine webseite nur sehr schwer und mit ständigen timeouts.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist nach wie vor aktuell!

    verschoben nach Spam wegen fehlender Diskussionsgrundlage!

    Beitrag zuletzt geändert: 29.6.2011 18:23:12 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    freshfire

    freshfire hat kostenlosen Webspace.

    ich weiß zwar nicht warum das zum spam kommt aber es ist ja unbedingt klar das bei einer meldung vom 27.06. noch aktuell ist


    sry
  5. ich glaub die hören erst auf wenn man ihnen den stecker zieht <.< son käse, kann man nich einfach die ip blocken wenns nich grad n zombie netz is.

    sie wollen deine identität stehlen :P
    wenn das ne geplante aktion ist, ist es wohl eher ein konkurenzkampf. soweit ich weiß kostet son zombie service aber bisl klein geld wenn man nich grad selber 10.000 pc's hat oder evl ein ganz anderes ziel.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.6.2011 18:28:54 von aero23
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!