kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Tastatur die ein wenig aufs Gaming ausgelegt ist

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    galaktica

    Kostenloser Webspace von galaktica

    galaktica hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute.
    Derzeit spiele ich mit einer sehr guten Maus an einem weniger für´s Gaming geeignete Laptop. Damit meine ich nicht umbedigt die Ausstattung, sondern die wenig komfortable Tastatur (ich werde von Tasta sprechen). Na klar, damit einfach nur Texte tippen ist keine Problem aber wenn ich daran am Spielen bin, was ich auch nicht selten tue, denke ich schon mal daran ob es mit einer seperaten Tasta nicht besser gehen würde. Die Tasten auf der Tasta sind nicht besonders gut gemacht, da manche auch hin und wieder ein komischen Krackseln beim Drücken von sich geben. Der darüberliegende, wohl entscheidenste Grund ist die Wärme die immer an der linken Hand (für´s Spielen benutzt man ja sehr oft die "WASD"- Taste) zu fühlen ist. Ob das vollkommen gesund ist weiß ich auch nicht. Ich möchte halt etwas kühles unter meinen Händen haben. Ich hab das ganze mal mit einer normalen DesktopTasta probiert hat sich viel besser angefühlt. Was ich möchte, ist keine normale Tastatur. Sie sollte Tasten haben die leicht zu drücken sind und sehr wenig herausschauen. Dazu noch eine Handballenablage am unteren Ende der Tasta. Auf proziges Design steh ich, da es desletzteren auch nicht zu meiner Maus passt. Ganz nett fände ich auch noch eine Reihe Makros links von der Tasta. Preis ist vorerst egal, da ich ja noch nicht hier und jetzt eine brauch.

    Ich freue mich auf jede Antowort. :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    kann dir die Saitek Cyborg Tastatur empfehlen.
    Sie ist aufs Gamen ausgelegt, daher sind die oft verwendeten Tasten aus Aluminium statt aus plastik. Der Tastenanschlag kann variabel eingestellt werden. Zocken und auch Skrypten macht sehr viel Spaß mit der Tastatur. An den jeweiligen Enden sind jew. 5 Makrotasten. Diese lassen sich frei belegen. Ein ganz besonderes Feature an der Tastatur ist die Beleuchtung. Sie lässt sich variabel einstellen, sodass Beispielsweiße WASD Rot, der Rest der Tasten Gelb und die Makrotasten Blau leuchten. Ganz praktisch ist, dass bei der Tastatur ein Baumwollsäckchen beiliegt, sodass man die Tasten in der Waschmaschiene waschen kann^^ Klingt komisch, ist aber so.
    Der Preis lag zum Zeitpunkt als ein Freund von mir sie gekauft hat bei 130€.

    NW
    MF_HD
  4. g******4

    Also ich bin begeisterter Logitech Nutzer.
    Hab die G510 und bin sehr zufrieden.

    Weitere Infos über die Tastatur findest Du auf der Logitech Seite.
  5. Ich denk das ist eine Glaubensfrage...

    Ich z.B. bin immer mit Razor gut gefahren und spiele zur Zeit mit Mamba und Lycosa.
  6. Am besten ist eine Tastatur die auch beleuchtete Knöpfe hat damit du auch wenn es dunkel wird noch die Tasten findest ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!