kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Logo erstellen/ verbessern-mit Bezahlung-

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    Wie einige schon durch ein anderes Thema erfahren haben, arbeiten wir daran, unser Logo(siehe Profilbild) zu verbessern, doch ist das Problem dabei, dass der eine von uns keine Ahnung von Grafikdesigner hat und der zweite blind ist...
    Wir hatten gehofft, dass uns jemand unverbindlich ein Logo erstellen kann, nach dem Stil den wir schon etabliert haben (Zwei-Achtel-Note mit Unendlichkeitszeichen als Querbalken [Infinitysounds- Infinity=unendlichkeitszeichen, Sounds=Note])

    Wenn jemand Zeit und Nerv hat, würden wir uns freuen, das jetzige Logo findet ihr hier:
    http://www.infinitysounds.de/Template/Images/Logo.jpg

    Grüße,

    InfinitySounds

    PS:
    Es wird eine Art der "Entschädigung" geben wie diese sein soll und übergeben wird, wird dann per PN bzw. E-Mail geregelt.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.6.2011 19:59:09 von infinitysounds
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey,
    ich hab da mal was versucht:http://dl.dropbox.com/u/29997518/mal%20eben%20schnell/infinitysounds.jpg

    Ob es nun dem entspricht was ihr euch vorgestellt habe weiß ich ja nicht ;) Der intoxi-hd-Stempel dürfte natürlich später mal raus, wenn ich anderweitig
    infinitysounds schrieb:
    PS:
    Es wird eine Art der "Entschädigung" geben wie diese sein soll und übergeben wird, wird dann per PN bzw. E-Mail geregelt.
    wurde =)

    Beitrag zuletzt geändert: 1.7.2011 11:01:59 von malia
  4. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann es mir im Moment leider nicht ansehen, vermutlich wegen dem DoS Angriff, aber auf jeden Fall schon mal danke, über

    Ob es nun dem entspricht was ihr euch vorgestellt habe weiß ich ja nicht ;) Der intoxi-hd-Stempel dürfte natürlich später mal raus, wenn ich anderweitig
    infinitysounds schrieb:
    PS:
    Es wird eine Art der "Entschädigung" geben wie diese sein soll und übergeben wird, wird dann per PN bzw. E-Mail geregelt.
    wurde =)

    Reden wir dann, sobald ich es mir ansehen konnte...

    Grüße,

    InfinitySounds
  5. Komisch....also ich wüsste nicht das Dropbox auch einen DOS-Angriff hat...was kommt denn für eine Fehlermeldung? Wenn du auf den Link klickst?
  6. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    rotuganda schrieb:
    Komisch....also ich wüsste nicht das Dropbox auch einen DOS-Angriff hat...was kommt denn für eine Fehlermeldung? Wenn du auf den Link klickst?

    Is jetzt auch egal, irgendwas von die Website konnte nicht angezeigt werden...
    Also:
    Ich finde deine Version sehr , sehr schön, ch habe es jetzt so verstanden, dass du das sozusagen "mal schnell" gemacht hast.
    Ein ganz klein wenig irritierend finde ich die auf dem Kopf stehende Note, aber nicht unbedingt schlecht.
    Ich sende dir eine PN...

    Grüße,

    InfinitySounds
  7. Na Hauptsache du siehst es jetzt ;)
    Ich habe es nicht mal eben schnell gemacht, aber mein Downloadverzeichnis heisst so, damit ich "mal eben schnell" was herzeigen kann. Aber wie ich dir in der PN geschrieben hatte, meiner Erfahrung nach entsteht ein Logo, die erste Version nimmt man nahezu nie. Und jetzt hätten wir einen Anfang, an den man anknüpfen kann und noch arbeiten/verbessern =)
    Das mit der Note auf dem Kopf fand ich super, ein Hingucker, weil ungewöhnlich. Ich hatte sie erst richtig rum, aber das fand ICH langweilig, ich zeigs dir mal richtig rum: http://dl.dropbox.com/u/29997518/mal%20eben%20schnell/infinitysounds_richtig.jpg wie geschrieben finde ich meine version wesentlich dynamischer, aber das ist ja Geschackssache. Besser als das alte ist es alle Mal :blah:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!