kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich muss Gulden verdinene für eine SQL Datenbank

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    anonymnetwork

    anonymnetwork hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    bitte Verständis dafür haben, dass ich Gukden benötige! Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Im Spamforum gibts keine Gulden.
    Und hier kann jeder Gulden recht schnell machen :) such dir einen Bereich wo du dich ein wenig aus kennst, Poste hier in ein paar Fragen was du denkst was die Antwort ist, oder Google nach den Antworten und poste sie dann. Du musst halt nur drauf achten die Regeln einzuhalten.

    Ansonsten hab eine schöne Zeit hier und die Gulden kriegst du schnell ;-) ganz bestimmt.

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    anonymnetwork

    anonymnetwork hat kostenlosen Webspace.

    Danke für diese Info - bin ich auch grad draufgekommen.
  5. EIGLICH SOOLTE ES hIER BEI LIMA-City so etwas geben wo man sich gegenseitig Gulden austasudschen kannn.

    Das herißt jetzt z.B das ich z.b. einen Freund von lima-city den ich auf meiner lste habe Gulden schicken kann...
  6. korra20122 schrieb:
    EIGLICH SOOLTE ES hIER BEI LIMA-City so etwas geben wo man sich gegenseitig Gulden austasudschen kannn.

    Das herißt jetzt z.B das ich z.b. einen Freund von lima-city den ich auf meiner lste habe Gulden schicken kann...



    Nö, sollte es nicht!
  7. korra20122 schrieb:
    EIGLICH SOOLTE ES hIER BEI LIMA-City so etwas geben wo man sich gegenseitig Gulden austasudschen kannn.

    Das herißt jetzt z.B das ich z.b. einen Freund von lima-city den ich auf meiner lste habe Gulden schicken kann...


    Eigentlich sollte es hier bei Lima-City eine Verpflichtung zur richtigen deutschen Grammatik und korrekter Rechtschreibung geben.
  8. korra20122 schrieb:
    EIGLICH SOOLTE ES hIER BEI LIMA-City so etwas geben wo man sich gegenseitig Gulden austasudschen kannn.

    Das herißt jetzt z.B das ich z.b. einen Freund von lima-city den ich auf meiner lste habe Gulden schicken kann...
    find ich schon frech nach dem dieser Beitrag vom Fisch beantwortet wurde einach den Beitrag zu kopieren und ein neues Thema aufzumachen, dass kosequenterweise auch nach Spam verschoben wurde.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!