kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SEO Backlinkangebot

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ihrse,

    ich bin vorhin auf folgendes Angebot gestoßen: http://www.prima-suche.de/ Naja es steht zwar da, daß zwar alles kostenlos ist dort, aber bei der Registrierung der URL's im Webkatalog wird nach Name und Anschrift gefragt und das als Pflichtfelder. Nun ich habe ein bisschen auf der Seite herumgestöbert, aber keine Angabe zu versteckten Kosten gefunden.

    Habt Ihr erfahrungen mit diesem Webkatalog? Ist der seriös? Wie gesagt mich störts ein bisschen da meine Anschrift rausgeben zu müssen amn die man da Rechnungen schicken könnte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dass die Anschrift zur Kontrolle bo es sich um den Domaininhaber handelt verstehe ich. Jedoch habe ich in den Ausschlussbedingungen habe ich folgendes gefunden:
    3. andere Gründe:


    * der erforderliche Backlink (im Link-Tipp-Tarif) wurde nicht gesetzt

    * die Gebühr wurde nicht bezahlt (im Sponsorlink-Tarif)

    Quelle: http://www.prima-suche.de/disclaimer.php
    die Seite scheint also (auch) Links gegen Gebühren einzustellen.
  4. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    autobert schrieb:
    Dass die Anschrift zur Kontrolle bo es sich um den Domaininhaber handelt verstehe ich. Jedoch habe ich in den Ausschlussbedingungen habe ich folgendes gefunden:
    3. andere Gründe:


    * der erforderliche Backlink (im Link-Tipp-Tarif) wurde nicht gesetzt

    * die Gebühr wurde nicht bezahlt (im Sponsorlink-Tarif)

    Quelle: http://www.prima-suche.de/disclaimer.php
    die Seite scheint also (auch) Links gegen Gebühren einzustellen.


    Ak okay hatte ich wohl überlesen. Danke autobert. Also werd ich mal die Finger davon lassen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!