kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seite Down

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    freshneil

    Kostenloser Webspace von freshneil

    freshneil hat kostenlosen Webspace.

    Warum war vorhin Lima City down? Wurden endlich die Fehler in den Webspaces behoben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. freshneil schrieb:
    Warum war vorhin Lima City down? Wurden endlich die Fehler in den Webspaces behoben?
    Anscheinend gibt es ein paar böse Buben, denen es Spass macht anderer Seiten zu blockieren, siehe http://www.lima-city.de/thread/ausfall-des-proxy-servers-27-06-2011Wenn Fehler auf deinem Webpace sind (falsche Darstellung etc.) solltest du dein Backup vom letzten funktionierenden Stand erneut hochspielen, vor allem dann falls du in dieser Zeit intalliert oder Änderungen vorgenommen hast.

    Wieviele Themen willst du noch zu diesem leidigem Them eröffnen?
  4. Autor dieses Themas

    freshneil

    Kostenloser Webspace von freshneil

    freshneil hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe in der Zeit nichts geändert. Und dieser war wirklich der letzte Thread von mir darüber. :D
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!