kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Java in PHP-Dateien

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    l*******g

    Hallo,

    das ist jetzt vielleicht eine dumme Frage, aber wie kann man Java in PHP-Dateien einbauen? Ich konnte hierzu bisher nichts finden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meinst du wirklich Java oder meinst du Javascript?
  4. Autor dieses Themas

    l*******g

    Bisher habe ich immer mit Java und Javascript gearbeitet, aber in diesem Fall meine ich nur Java.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Irrelevant was Du suchst - schaust Du unterm Bett nach?

    Java:
    http://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=java+in+php&ie=UTF-8&oe=UTF-8&redir_esc=&ei=8XIVTt2YBsrLsgaDlvTLDw

    JavaScript:
    http://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=javascript+in+php&ie=UTF-8&oe=UTF-8&redir_esc=&ei=BXMVToHoF8eLswa4hOSgDw

    Fand ich persönlich jetzt nicht sooooooo schwer ...

    Beitrag zuletzt geändert: 7.7.2011 10:51:41 von sonok
  6. legmbhkeg schrieb:
    Bisher habe ich immer mit Java und Javascript gearbeitet, aber in diesem Fall meine ich nur Java.


    2 Sekunden googlen: http://php.net/manual/de/book.java.php

    Und das war nur eins von
    Ungefähr 52.100.000 Ergebnisse (0,09 Sekunden)


    Beitrag zuletzt geändert: 7.7.2011 10:53:08 von alfr3d
  7. Autor dieses Themas

    l*******g

    Danke stimmt war nicht sehr relevant, aber es ist schön, dass du mir geantwortet hast. Ich werde es mal ausprobieren.
  8. Da das Problem auch leicht mit einer Suchmaschine hätte gelöst werden können: Verschoben ins Spamforum
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!