kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pc erkennt directx nicht

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    extr0nme

    extr0nme hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute ich habe ein grosses Problem : Mein pc erkennt nicht unter xp, dass ich Direct x 9.29 installiert habe... Immer wenn ich crossfire oder Cod starten will kommt eine Meldung, dass ich
    Mindestens dx 8.1 haben muss, was ich ja habe :(((
    Unter Win 7 geht komischerweise alles
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du schon probiert Dx9 zu deinstallieren und danach wieder neu aufzuspielen?
  4. Alternativ zu dem Vorschlag über mir kannst du auch alle benötigten Dateien manuell in den Ordner C:\Windows\system32 einfügen.
    Damit sollte es dann auch funktionieren
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!