kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was heißt unbegrenzt Traffic?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich bin/war auf der suche nach einem Server!
    Nun zur Frage, Unbegrenzt Traffic zb hier: http://www.ispone-business.de/
    heißt das ich kann da alles hochladen ohne das die Seite irgendwann down geht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Was verstehst du unter "ohne dass die Seite down geht"?
    Unbegrenzter Traffic heißt, dass die Seite unbegrenzten Netzwerkverkehr verbrauchen darf.
    Wenn du bei diesem Anbieter bei dem speziellen Paket schaust bei Traffic, wäre nach 50 GB Schluss. Alles was da drüber geht, zahlst du im Normalfall ziehmlich teuer: http://all-inkl.com/webhosting/privat/
    Unbegrenzter Traffic heißt also, egal, wieviele Millionen Besucher du auch haben machst, und egal welches Datenvolumen die verursachen, du zahlst Pauschal, Ende Gelände.
  4. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Ich meinte damit ohne das mir der Anbieter den Saft abdreht!
    Aber die Frage ist ja beantwortet!

  5. In Amerika wurde mal eine Frau beim All you can eat vom Gastwirt gebeten, das Lokal zu verlassen, weil sie zu viel gegessen hatte. Das war aber eine Ausnahme denn eigentlich ist dort, wo "All you can eat" drauf steht, auch "All you can eat" drin.
  6. Bei dem vo dir genannten http://www.ispone-business.de/ hast du zu Traffic folgendes z beachten;
    *Der Trafficverbrauch ist kostenlos. Bei einer Ueberschreitung von 2.000 GB/Monat wird die Anbindung auf 10 MBit/s reduziert. Das heisst die Seite geht nicht down wird aber deutlich langsamer.
    Die einzige Ressource die endlich ist auf die du achten musst ist der Festplattenplatz (je nach Vertrag zwischen 14.000 MB und 35.000 MB), du kannst also nicht unendlich hochladen.
  7. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Das trifft aber nur auf die unteren 3 Server zu!
    Habe vorhin auch mal ne e-mail verschickt und alles nachgefragt!
  8. Da hier nur noch Antworten kommen, die das bereits gesagte wiederholen, ist hier jetzt *closed*
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!