kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PC Startet nicht nach Absturz

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,
    ich hab ein riesen tag/problem">Problem! Meine Mutter fand es irgendwie toll meinen PC aus von der Steckdose zu reissen. Das Problem dabei ist, dass er noch an war. Jetzt startet er nicht mehr richtig. Er fährt hoch bis zu dem Signalton, dass alle Festplatten und Arbeitsspeicher in Ordnung sind. Das heißt der Bootbildschirm wird angezeigt aber dann macht er nich weiter. Man kann auch nicht von dem Bootbild zum Bootmenü (Entf drücken) wechseln. Es liegt auf keinen Fall an der Graka oder den Festplatten/Ram
    Mein System:
    Win 7 Ultimate 64-bit
    Motherboard: MSI 770 c-45
    CPU: AMD Athlon 2 X4 640 (4x 3.0 GHz)

    Wenn ihr noch was braucht, bescheid sagen.

    Würde mich freuen wenn ich heut noch Hilfe bekomm, da ich ihn morgen brauche.

    LG inetandfun
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Hast du schon mal versucht deinen Computer mit deiner System Recovery CD, oder einer beliebigen Linux Live CD, zu starten?
  4. 30min vorwärmen, Dann an machen. 1 Tag lang aus lassen. Oder halbe stunde bis stunde an und aus machen. Ich schwöre bei mir hat das Funktioniert. Letzten Tipp denn ich dir geben kann. USB-Verbindungen trennen.
  5. kommst du denn noch ins bios?
  6. also startet er immer wieder neu, oder bleibt er einfach nur dort stehen (manche PCs habe eine LED die anzeigt ob auf die festplatte zugegriffen wird, blinkt sie?)

    probier mal win7 zu reperieren, wenn der stehenbleibt.
    wenn er neustartet alle USB verbindungen trennen
  7. t******s

    das iss ja en Ding ... sollte das etwa an Win7 liegen ...
    ich hatte vor etwa 14 Tagen das gleiche Problem. Strom im ganzen Haus weg. 1 Stunde später war der Strom wieder da, aber der Rechner fuhr nur bis zum Boot-Screen hoch und startete dann wieder neu.
    Es half alles half nix. Ich hab probiert mit einer Ubuntu-CD wenigstens die Daten zu retten. Aber Ubuntu meldete mir nur "Laufwerk C kann nicht ein gehangen werden" die anderen Partitionen auf der Platte gingen einwandfrei.
    Ich hab die Installations-CD reingeschoben und bekam dann die Meldung "Laufwerk C, 40GB, nicht zugeordnet, 40GB frei"
    Fazit alle Daten weg und ich musste vollkommen neu installieren. Festplatte ist laut einer Datenträgerüberprüfung vollkommen in Ordnung.
  8. Da sind keine Daten weg...

    Es ist nur die Partitionstabelle beschädigt an der Stelle wo C liegt, demzufolge wird kein Bootlaufwerk gefunden und Windows startet nicht, mitunter wird es nicht mal versucht wenn der MBR ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen ist, die Chancen stehen gut das sich das mit testdisk unter Linux fixen lässt

    Merke: Festplatten NIE vorschnell formatieren !
  9. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    THX für die schnellen Antworten

    Ich hatte noch eine SD-Karte in meinem Reader, die ich jetzt rausgenommen habe. Dann kam während dem boot ich müsste meine uhrzeit und das datum einstellen oder mit den falschen Angaben weitermachen. Also hab ich das Datum geändert abgespeichert und dann hat mein PC nichts mehr angezeigt aber er läuft trotzdem noch. Wenn ich ihn neustarte passiert auch nix ausser dass er läuft und kein bild anzeigt geschweige denn den signalton von sich gibt.

    EDIT: PC läuft wieder. Ich musste nur noch einmal die GraKa rausnehmen und den PC starten dann wieder ausmachen und dann die GraKa wieder rein tun.

    Und nochmals vielen Dank.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2011 10:57:57 von inetandfun
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!