kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laptop stürtz immer ab!

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    j******2

    Hallo Lima-city Community,
    ich hätte da mal ne frage.
    Wenn ich mein pc starte, wird alles ganz normal gestratet aber 3 sekunden danach stützt es immer ab.
    Liegt das villeicht an ner hardware?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    3 Sekunden wonach? Nach dem Einschalten oder nach dem Starten des Betriebssystems?
    Wenn zweiteres: welches Betriebssystem genau benutzt du denn? Werden irgendwelche Fehlermeldungen angezeigt?
    Bitte etwas mehr Infos :thumb:
  4. ich würde noch die frage hinzufügen ob der ganz aus geht oder ober der neustartet, wenn du einen bluescreen bekommst, dann starte mal die kiste neu und drück beim start die F8 taste und wähle da "neu start bei systemfehler deaktiveren" wenn er dann abstürtzt bleibt mit glück der bluescreen stehen und da steht dann unten eine 0x...... nummer poste die dann mal hier oder google mal nach der, die nummer sagt aus aus welchem bereich der fehler kommt
  5. k****m

    Außerdem wären auch Informationen zum Betriebssystem hilfreich, sofern es innerhalb 3 sekunden nach OS-Boot passiert.
  6. Ich glaube nicht das er einen BlueScreen bekommt.

    klingt nach nem Boot sektor fehler. ?

  7. gebrandt-minden

    gebrandt-minden hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte ähnliches Problem als meine Kühlung ausgefallen war. Da du noch nichts genaueres beschrieben hast, kann es auch daran liegen, dass dein CPU sich überhitzt und als Schutzmaßnahme dein Laptop sich ausschaltet
  8. Hat mein PC MOMENTAN auch.
    Habe dann die Batterie vom Pc entfernt und es ging wieder.
  9. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    mafiatime61 schrieb:
    Hat mein PC MOMENTAN auch.
    Habe dann die Batterie vom Pc entfernt und es ging wieder.

    Auch bei dir gilt mehr Infos und/oder neuer Thread.

    Bist du sicher das es am Akku liegt?
    Gabs bei deinem Akku vorher irgendwelche Probleme?
    Gab es sonst vorher irgend etwas ungewöhnliches?
    Schon neuen Akku bestellt?
  10. schnookerippsche schrieb:
    mafiatime61 schrieb:
    Hat mein PC MOMENTAN auch.
    Habe dann die Batterie vom Pc entfernt und es ging wieder.

    Auch bei dir gilt mehr Infos und/oder neuer Thread.

    Bist du sicher das es am Akku liegt?
    Gabs bei deinem Akku vorher irgendwelche Probleme?
    Gab es sonst vorher irgend etwas ungewöhnliches?
    Schon neuen Akku bestellt?



    Ich hatte es zur Reparatur geschickt und sie haben gesagt ich sollte nur die Batterie wechseln habe das gemacht und hat geklappt.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!